Nicht wenn die Nummer vorher eine Prostituierten gehört hatte.
Beiträge von Lady X
-
-
-
-
Und für 1-2 Jahre in die Schublade wäre keine Option gewesen?
Das war damals 1994 ein Postpaid und ich war Froh als Ruhe eingekehrt war. Den Vertrag hat dann jemand übernommen, wegen der Nummer.
-
Hätte ich den Führerschein und etwas Geld dann würde ich einen Hummer A1 fahren
in der Farbe Dunkel Violett. -
Hast du diese Nummern deswegen etwa aufgegeben?
Ja, den es hat oft in der Stunde mehr als 5 mal geklingelt und das auch in der Nacht, da musste ich es oft ausschalten.
Das waren oft immer andere Leute. Fangschaltungen wären ein Dauer Abonnement gewesen.
-
Einerseits ruft das ein herzliches LOL in mir hervor; andererseits denke ich, bei privaten Kontakten ist die 0151 heute fast cooler/hipper/normaler
Tja, ich habe mir schon einige 0171/0172 Nummern Versaut weil ich gezwungen war eine Nummer rausgeben zu müssen an Menschen die z.B Zensus und solche Nerver. Oder Handwerker die durch die Verwaltung kommen und angeblich eine Handnummer brauchen zur Terminabsprache die Wohlgemerkt nicht stattfindet (ohne Termin bleibt man bei mir aber vor der Türe!). daher habe ich immer eine Wegwerfnummer für solche Subjekte.
-
So mache ich das auch. Eine schöne 0171 und der bleibe ich seit Januar 1996 treu. Die Ur-Nummer sollte man genauso wenig wechseln wie den Lieblingsverein.
Schade das ich meiner 0172 Nummer von `92 nicht treu bleiben konnte. Aber die Ständigen Anrufe haben schon gestört.
Die Hauptnummer ist bei mir die 0171 ab ab b ab und die nutze ich in der Hauptsache (sonst noch wenn man gezwungen ist... 0151). Die ganz Neue 0171 aa cac aa werde ich als Zweitnummer nutzen, die kommt nach der MVLZ von bei mir max. 3 Monaten in den Jahrestarif.
-
Betrachten wir unsere Handynummernsucht doch als Liebreizenden Tick
und es gibt doch kaum einen Menschen der nicht irgendwie einen Tick an der Waffel hat 
-
Durch meine Tätigkeit habe ich viele Menschen kennenlernen dürfen und viele Verdienen sehr sehr gut oder Delegieren nur noch und viele von diesen Menschen wollen außerhalb wohnen weil es da Ruhiger ist. Man sich eine schickes Haus hinstellt. Und wenn man in die Stadt will dann fliegt man mit dem Heli da hin. Und mit dem eigenen Jet weiter zur Einkaufstour.
Aber die Hauptsache ist man hat seine Ruhe.