Beiträge von Lady X
-
-
Mann, heute wird es wieder so Heiß...
Mein Nachbar hat eine Katze die hört sich an wie ein Baby

-
eine Insel kaufen.
Sehr schöne Sache mit der Insel (ich habe vor zwei Jahren eine Vermittelt), liegt da wo es Warm ist und er hat die Insel wirklich für sich alleine. Haus ist so gebaut was es in die Natur passt. Mit kleinem Yacht Anlieger.
Da stört man nur die Tiere auf der Insel, daher würde ich da keinen Krach machen.
-
Muss noch die 1kW Anlage und den 3500 Alm Beamer aufbauen. Wohnzimmer oder Terrasse, das ist noch die (Wetter)Frage.
Klingt sehr gut. Leider kann ich dieses Jahr wieder nicht

Schonmal indoor einen Luftfilter mit Ionisator probiert? Bei einem meiner beiden Kater hat das was gebracht.
Sehr guter Tipp, Danke, darüber hatte ich noch nicht nachgedacht.
-
Die Zahl finde ich auch nicht so schlecht 9443449 - 5442445 - 6228226 - 5228225 sind zwar 3 Ziffern, dafür aber schöne Ausrichtung.
Auch gut da 5x5: 6553555 und drei die hälfte von 6.
Schnapszahl 9884466 - 9955339
Aufsteigende Zahlen mit 2 am Anfang und Ende 2939492 - u. m. 9: 9636669
Spielerei mit Vorwahl: 3800171
War jetzt "nur" eine kurze Suche.
-
Der wohnt in Wacken direkt am Holy Ground. Noch 5 Tage....
Hat er in der Zeit auch einen Stand?

Mir geht mein Reizhusten auf den Nerv.
-
Wäre dann Neo Metal Klassik Rock

-
Zitat aus dem Netz:
Mein Nachbar hört die ganze Nacht Heavy Metal, ob er will oder nicht!

Meine Empfehlung wären dann die Loop Quit - Ohrstöpsel.

-
sondern Musik machen
Bei Volksmusik würde ich rüber gehen und sagen das ich mich sehr Belästigt fühle.
Aber manche Opern sind Laut gespielt ein Vergnügen, da kommt die Dynamik richtig zur Geltung.
-
Was war n das für n Trümmerhaufen von Klasse ? 😅
Das war auch meine Aussage mitten in der Klasse im letzten Schuljahr. Für die Wahre Aussage wurde ich fast Verprügelt.
Ich bin deutlich ü40
, hatte aber bis vor ca. 1 Jahr lediglich einen Hauptschulabschluss 🙃.Habe den Realschulabschluss in der Abendschule nachgeholt.
Glückwunsch dazu

Und ich habe erst mit 19 meinen Hauptschulabschluss nachgeholt. In der Schule und Klasse war es mir damals nicht möglich den zu machen und war Durchgefallen.