Beiträge von Lady X
-
-
Am liebsten mag ich Schnapszahlen, aber das dürfte vielen hier den Geschmack treffen.
Auch sehr schön.
Meine sehen eher so aus, hier mit Zahlenbeispiel: 45 45 4 (od. 5) 45 | 45 4 (od. 5) 45 45
Dann noch Spiegelnummern mit nur 2 Ziffern
und Endlich habe ich eine gefunden 
-
Habe heute Nachricht bekommen, es soll im Herbst ein Klassentreffen stattfinden. Wundert mich, hatte bei den anderen Treffen schon dem Verantwortlichen mitgeteilt, dass ich gar kein Interesse habe. Und zack, schon wieder eine Einladung

Ich kann diesen Schwanzvergleichen Treffen nichts abgewinnen. Wozu? Dass man sich nach bald 40 Jahren da präsentieren kann= Mein Haus, mein Auto...? Ne, danke. Mit Leuten die mir wichtig sind, habe ich auch so KontaktDarauf lege ich auch keinen Wert. Vor allem deswegen nicht, ich habe zwei Berufe (Kaufmännisch und Gewerblich) gelernt mit Abschluss und soviel ich Erfahren (Verlässliche Quelle) habe hat keines der Mädels auch nur 1 Beruf gelernt die meisten Abgebrochen und/oder sind (gleich) Mütter geworden. Von den Jungs haben nur drei einen Beruf gelernt. Wenn ich zu so einem Treffen gehen würde, würde ich nur hören ich sei was besseres. Was nicht Verstanden wird das jeder Etwas aus sich machen kann wenn er will.
Ich habe kein Auto hihi - aber auch auf solche Vergleiche habe ich auch keine Lust bzw. würde ich nicht darauf eingehen.
-
Ich sage mal so - das 9€ Tickte und die 30 Cent auf den Sprit sind der Schwachsinn, genauso wie dir 6-9 Tausend Förderung für E-Autos ohne Verstand.
Vor allem fallen da Leider auch die Hybriden darunter, die meisten werden den E-Teil kaum bis gar nicht nutzen.
-
Mitten in einer „Pandemie“ mit einem
laut Regierung schlimmen Virus werden gleichzeitig die Züge vollgestopft, und massig Infektionen generiert.
Gibt es in unserer Regierung überhaupt niemanden mehr, dessen Gehirnzellen miteinander kommunizieren?
Ich kann so eine Unvorsicht auch nicht Verstehen. Im Herbst/Winter könnte uns das um die Ohren fliegen.
In der Regierung brauchen die ihr Hirn nur zum Diäten erhöhen.
-
-
Der Kontakt scheint vorher aber nicht so wichtig gewesen zu sein

Sie hat sehr lange in Africa dann Indien dann in Tasmanien und dann in Australien gelebt. Also wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger in Zaun halten

-
Vor der Flex - Variante hatte ich garkeine Nummern-Suchtprobleme
Die habe ich schon länger.
Nicht mal Ratiopharm hat was dagegen.
-
Mich freut es eine ehemalige Kollegin wieder gefunden zu haben
und im Gespräch habe ich Erfahren das sie jetzt in Schwetzingen wohnt *freu* -
Von 34,99 € mit 10 GB bis 64,99€ mit 70 GB aber kein Unlimitiert.
Quelle: https://www.teltarif.de/vodafo…ue-tarife/news/88889.html
Und möglich immer noch kein 5G
wenn es wirklich so wäre.Sind die Preise ernst gemeint und dann noch evtl. ohne 5G oder später Aprilscherz.