Beiträge von Lady X

iPhone:

Das iPhone SE (Gen. 1) noch immer mit Prepaid und sind jetzt ca 6 Jahre.

Das 7 Plus nutze ich auch noch immer.

Dann kam das XS Max, was mein Lieblingsmartes war und ist warum es ist nicht so schwer wie das 13 Pro Max, und liegt besser in meiner Hand. Da die Seiten abgerundet sind.

Ich möchte große Display daher habe ich mir das 13 Pro Max diesmal genommen. Beide sind in einer Rhinoshield Hülle.

... trifft auf das zurück senden nicht passender Teile ebenfalls zu.

Da hatte ich bisher keine Probleme, wenn es mir nicht passt nimmt meistens eine Bekannte die Hose oder Schuhe. Aber zu 90% passt alles. Selten ist es dann eher ein Umtausch.

Nachdem ich jetzt keine Hosenanzüge mehr brauche und nichts edles mehr (Privat eh nicht, wenn eher Elegant), kaufe ich jetzt eher mal Hosen bei BonPrix und Schuhe gern mal bei LandsEnd.

Den wenn ich etwas Hasse dann ist es Kleidung einkaufen gehen, da habe ich keine Geduld dazu. Mal ein T-Shirt, Bluse oder Pullover beim vorbei gehen ab und zu mal schon aber sonst ist Einkaufen noch nie mein Ding gewesen.

Ich habe echt keine Lust Stundenlang in irgendwelchen Modegeschäften rum zu laufen und mir da was aus zu suchen <X:cursing:

„Vodafone HappyLive! UMTS für CallYa“

Oh, war das Langsam und ich dachte mir damals das ist doch gar kein Internet eher eine Zumutung, damals meine Aussage "ein stark abgespecktes Mäusehäufchen". Die Seiten von Vodafon HappyLive fand ich alles andere als HappyLive ich lies es daher Links liegen.

Für mich nur eine Kostenfalle... wenn man damals aus Versehen auf eine andere Seite ging oder auf telefon-treff wollte.

Interessant wurde Internet am Handy ähm Smartphone erst mit 4G.

Heute ist es erst richtig Interessant bzw. schon Normal durch das Smartphone Internet zu haben.

Die 0151er sind echt am schlimmsten was Spam Anrufe angeht.

Stimmt.

Die 0151 gebe ich auch eher raus wenn ich jemand nicht meine Hauptnummer geben möchte. Anrufe/SMS kosten 9ct und hat keine GG. die habe ich letztens in der Schublade gefunden, war schon Vergessen ^^

Ich geh nur ran wenn ich anrufe erwarte oder wenn Spamanrufe dann erzähle ich denen was in meiner ehemaligen Kindergeheimsprache hihi was sehr Lustig ist. Die legen dann auch schnell auf.

Bei den 0179 er Nummern ist mir aufgefallen das da so gut wie keine Anrufe kommen.

Das wäre eine der Vorwahlen die ich gerne hätte, wenn möglich noch mit einer schönen Nummer.

Bisher viele 0172 auch - 23 Dortmund - 61 Mainz, die ich aber z. T. auch abgab wegen meinen 0171 und Nervanrufe. Was wirklich sehr Penetrant war. Jetzt bis auf eine fast nur 0171

Eine 0151 x00000xyx bei Congstar.

Eine 0172 62 (1) für Mannheim stehend, durch die 1 ergibt sich die Festnetzvorwahl von Mannheim.