ob es hält?
Wir haben es so gemacht und keine Probleme bisher immer gehalten.
Mein Schreibtisch Container habe ich auch Foliert und es hält auch sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ob es hält?
Wir haben es so gemacht und keine Probleme bisher immer gehalten.
Mein Schreibtisch Container habe ich auch Foliert und es hält auch sehr gut.
... schwarz-glänzend gesehen. Ich will aber matt ...
Ich würde Glänzend nehmen und dann Matt folieren.
Sudoku spielen ist auch nicht gerade Hilfreich, ich sehe eher Nummern ![]()
Für mich liegt der Fehler bei der Deutschen RV - irgendwo bei denen ist ein falsche Rufumleitung gelegt worden.
Wichtig wäre jetzt ähnelt eine euerer Nummern einem der Anschlüsse im Haus RV?
Wer hat die Seiten programmiert der RV wo die Leute die Nummern wählen? das von deren Seite sich ein Fehler eingeschlichen hat.
Ist bei euch oder der RV ein Teil der Anlage oder Softwäre geändert worden?
Ü60 findet eine Frau mit solchen Ansprüchen keinen Mann mehr. Ein solcher Mann im Alter von z.B. 65 angelt sich eine 45-jährige.
Wenn er Geld hat bis zum Abwinken dann bestimmt. Da findet er schon eine Frau. Wenn er aber ein Pflegefall ist nimmt er sich seine Krankenpflegerin zur Frau, die weis dann schon wie er wie hoch die Chance ist schnell an sein Vermögen zu kommen ![]()
Soviel ich weis ist sie Selbständig, hat ein großes Haus. Kinder sind auch alle Selbstständig. Sie sieht aber auch Super aus, besser als so mache 30 Jährige.
https://hilfe.o2online.de/o2-m…fizielle-o2-nummer-567713 Laut Forum, über Google gefunden, VVL und Datenabgleich
Vielen Dank
Das ist recht deutlich untergewichtig
Sie ißt aber viermal am Tag und nicht wenig. Würde ich so essen könnte man mich innerhalb einer Woche rollen. Ich darf das Z.... (nein nicht Zombie) nicht mal lesen.
Na dann hat sie einige Ansprüche.
Sehr hohe sogar, sie will keinen Pflegefall. Und der Mann muss Fit sein, nicht nur Körperlich auch Geistig. Sie ist knapp ü60 aber sie sieht nicht danach aus. Raucht nicht, trinkt nicht, ist Top Fit. Läuft jeden Tag einige Kilometer...
Frank, du erinnerst mich an Jemanden aber sie ist eine Frau 1,65m wiegt 51 kilo und läuft Marathon, schwimmt sehr viel - und findet keinen Mann.
wird aber regelmäßig angebackert.