-
Wieso darf man denn eine Nummer nicht veröffentlichen wenn die auf einen registriert Ist?
Bei deiner eigenen Nummer kannst du das halten wie du magst, aber es ist nicht Ratsam dies zu tun. Es gibt genug Spinner.
Bei einer dir Fremden aber bekannten Nummer, wenn du z. B. meine kennen würdest, darfst du das wegen dem Datenschutzrecht nicht. Ich könnte dich dann verklagen. Es gibt noch Gründe aber dich kenne die Gesetztestexte dazu leider nicht. Vielleicht ein anderer User(?).
-
Und ganz schön teuer 
Dafür bekommt man das Wasser vor die Wohnungs bzw Haustür geliefert.
-
... die sich alle 30 Minuten meldet ...
Ich trink wenn ich Durst habe, mein Lieblingswasser ist das von Ensinger Sport Still
lass ich mir immer von Flaschenpost bringen. die sind sehr zuverlässig.
-
... auf Leitungswasser umzusteigen. ...
Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, aber ich trank immer mehr Wasser weil der durst eher anstieg so das es mir Schlecht wurde.
Im Sommer trinke ich so 3 bis 4 Liter, mit Leitungswasser waren es fast 5 Liter.
-
Handynummernsucht verursacht oft den ständigen Wechsel der eigenen Handynummer 
Wenn dann kommen eher welche dazu 
wir haben einen Nummernfetisch 
-
Am besten schau ich hier nicht mehr rein.
Mich juckt's dann immer wieder in den Fingern, wieder nach Nummern zu schauen
.
Da hilft nicht einmal eine Selbsthilfegruppe, zu viele werden Rückfällig und man wird mitgezogen.
Komisch das klappt bei anderen Dingen bei mir nicht 
-
Ich gebe gar keine Flaschen im Supermarkt od. ähnlichem ab, ich bestelle bei Flaschenpost die Liefern und nehmen leere wieder mit.
-
Meinem Mann habe ich eine 0171 aa bab aa die selben zwei Nummern die ich auch habe.
-
Unser Wasser wird knapp wenn ich mir die Dürren ansehe, die Waldbrände, manche Landstriche und die Staubfelder der Bauern vor der eigenen Haustüre sehe... - unser Klimawandel - da ist es doch schon lange nach 12 Uhr.
Bevor uns die ...... Politiker dazu drängen das wir einsparen sollen (diese komische scheiss hochzeit und privatflieger dazu die aussage: ihr sollt sparen und er.... Kostet uns noch Steuergelder....), müssen die auch mit guten Beispiel voran gehen aber nein. Die halten sich für was besseres.
-