Habe ich jetzt einen Augenpaul oder kann man mit schon vorhandener Sim nicht in den Jahrestarif?
Beiträge von Lady X
-
-
Tja, da irrst du dich. Gerade ihre Pommes waren versalzen. Meine Portion ging sogar einigermaßen.Aber mir auch egal, man zahlt viel Geld dafür, dann will ich auch Qualität.
Versalztes geht bei mir auch zurück. Ohne wenn und aber, wenn nicht Geschäftsführer her und wenn das nicht zieht werde ich auch mal laut. Ich will Pommes schmecken und keine Salzlauge.
-
Wohl wegen der verschiedenen Tarifversionen und den damit verbundenen Grundgebühren?
Ich habe den O2 Free Unlimited Max Online mit Priority 24,99€
Edit: Abschluss 02.03.21
-
Freibad mal eben 2,50€ teurer als vor 2 Jahren
Hätte ich jetzt meine Nichte nicht dabei, hätte ich den Mittelfinger gezeigt. Wofür? Dass das Freibad noch genau so aussieht, wie vor 40 Jahren? Meine Fresse… aber wird ja angenommen, ist sehr voll.Bin gespannt, was nachher die Pommes kosten

Die Pommes kosten auch 2,50€ mehr als im letzten Jahr

-
Bei meinem o2 unlimited max werden jetzt 50,5 GB ausgewiesen.
Bei meinem sind es 42,1 GB, echt jetzt nicht mal aufgerundet auf 42 GB
dafür komma , 1 eins. -
Hätte ich fast vergessen, seit Letzen Dienstag dem 12.07 läuft nach knapp eine Woche das Internet wieder. Es ist sogar etwas schneller geworden.

-
Na siehste, ist deine Erkältung auch vorbei

Danke
Ein Glück, da ich meistens Wochen die Erkältung/Bronchitis mit mir rum zu schleppen hatte ich schon bammel.
Die längste Erkältung/Bronchitis hat 6 Monate gedauert.
-
HURRRA ich habe es hinter mir

14 Tage hatte es jetzt bei mir gedauert.
-
... er wissen dass Zuverlässigkeit in der Rohstoffversorgung für die Abnehmer das A und O ist ...
Sollte er aber Putin ist bestimmt Krank im Kopf bei seinen Aussagen die er trifft z.B. "die Uraine befreien vor Nazis"
Wir brauchen "nur" viel Ausdauer.
-
Ich denke das Putin in erster Line Geschäftsmann ist, und er wird wieder an uns Verkaufen aber der Preis wird um ein Vielfaches Höher sein als bisher. Das er den Preis hochtreibt um seinen "Krieg" zu finanzieren.