Beiträge von Lady X
-
-
Überraschung: Klimageräte kann man kaufen.
Mist habe ich nicht gewusst

*liegtgeradeimwhrilpool*
-
Habe heute in meiner neuen Wohnung ein Klimagerät ans Fenster geklemmt. Ist auf 24°C eingestellt. Erträgliches Schlafen klappt so (Zimmer wird tagsüber gekühlt) 👍.
Leider habe ich kein Klimagerät.
Weichei. Wir haben unser Schlafzimmer unter dem Dach auf der Sonnenseite

Toll eine Sauna mit Wohnfunktion

-
Dafür wurde heute aber schon wieder viel gemeckert.
Du hast eine Erkenntnis erlang

-
Hitze? Ist doch schön warm
Einen Tag Sommer und überall wird schon wieder gemeckert. Ich verstehe es nicht. Ist so geiles Wetter 
pppffftt ich träume von Winter in Canada und Minus 40 Grad , das ist schönes Wetter

-
Mir geht die Hitze auf den Geist und auch noch diese komische Corona Sache.
Heute Abend schaue ich mir die Mayans an (Spinoff von SOA)
-
Ich kann keine Minigun tragen und gleichzeitig abfeuern 😢.
Keine Angst, die ist nur Plastik.

-
Was machen Menschen mit Sehhilfe die Kurz oder Weitsichtig sind? laufen die dann Blind rum?

Ich bin Brille (Kontaktlinsen sind nichts für mich) tragen gewohnt seit über 50 Jahren und kann es mir nicht vorstellen ohne meine Fenster rum zu laufen.
Und habe schon immer Zeiss Gläser gehabt, die bin ich Gewohnt.
Ich kann es mir nicht Vorstellen das so ein "Ding" meine Zeiss Gläser ersetzen soll, für mich eine Erschreckende Vorstellung.
-
Freue Dich doch lieber...
Da hast du Recht, ich sollte mich Freuen aber die Angst (also nicht Überhand nehmend) ist schon ein bisschen da vor LC
Normalerweise bin ich zwischen 2 bis 6 Wochen sehr Kurzatmig nach einer Erkältung bzw. bei mir gibt es sehr schnell eine Bronchitis und Lungenentzündung. Daher zittere ich schon ein bisschen wie es die ersten Wochen danach sein wird.
Im Moment nehme ich sogar ein Schub/Tg. von meinem Asthma Mittel. Was ich sonst nicht tue. Mein Asthma ist Hintergründig immer vorhanden aber so das ich normal kein Asthmamittel brauche laut meinem Lungendoc (2x im Jahr geh ich zu ihm), aber durch den Mist sehe ich im Moment eine -Ausnahme Situation für mich. Inhalieren schon des öfteren aber da reicht Kochsalzlösung MucoClear 3% zur Sekretbewegung was ich wirklich brauche.
Soledum und Paracetamol habe ich abgesetzt obwohl ich leichte Kopfschmerzen habe.
Blutdruck ist bei mir eher so 115/75/75
Gedanken mache ich mir halt schon, läst sich nicht abstellen

-
Immer noch
so langsam platzt mir mein Geduldsfaden damit. Und immer noch von der Stimme her zu hören das ich noch etwas "erkältet" bin.