Beiträge von Lady X

Festnetz (Vodafone Koax Gigabit) ist bei uns auch wesentlich wichtiger als der Mobilfunk Anschluss. ...

Den FN habe ich Total vergessen. Komischerweise denke ich nie an das FN, es wird Hauptsächlich von meinem Mann genutzt zum Zocken WoW und Difinity Original Sin. Dann noch MagentaTV, Disney+, WOW zum Filme und Serien schauen.

Warum habe ich den O2 Max Unlimited ich wollte ihn einfach nur so Einfach um des habens willen, da läuft Skoobe drauf. Postpaid habe ich nur zwei die auf meinen Namen und RE laufen und drei Prepaid.

GK laufen auf die Firma, habe ich aufgedrückt bekommen. Da ich viel nach Canada und Tonga telefoniere, mußten die her. Weil sollte nicht auf meine Kosten laufen die Aussage meines "Mitarbeiters"

Tja, ich bin doch etwas :S als ich es mir Eingestehen möchte.

Ich habe den TK Magenta Mobil L als Hauptkarte in Verbindung mit M1, nutze den allerdings als Selbständiger und setze die Kosten voll ab, insofern plane ich trotz Inflation keinen Wechsel.

Was dann in dem Fall dann auch tun sollte. Als Selbstständiger kann man "sehr viel" Absetzen, man muss nur wissen wie. Entweder Selbst oder Steuerberater...

Meine Mobilfunkkosten sind im Moment 0€ ;) meine Privaten bekomme ich auch bezahlt. Ich Denke mein "Mitarbeiter" will etwas von mir :/

... mit dem Rad ...

Rad ist jetzt weniger meins, ich weis gar nicht ob ich noch Radfahren kann :/

Ich wandere lieber und nicht nur ein paar Kilometer. Dann wenn es beginnt dunkel zu werden ein Lager aufbauen und es sich gemütlich machen. Ist ein See in der Nähe geht es auch schwimmen, dann nur wenn es wärmer ist.

Für eine Frau mit solchen Wünschen hast du mit Schwetzingen definitiv den falschen Wohnort.

Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Wie ich schon oft festgestellt habe lebe ich Definitiv im falschen Land.

Viel zu kalt.

Weichei ;)

Ich finde das Himmlich weit weg von der Zivilisation zu sein. Dem heulen der Wölfe zuhören und Nachts vor der Hütte sitzen warm eingepackt und der Nacht lauschen <3

Habe ich mal für 3 Monate gemacht und muss sagen es war Wunderschön <3 und ich war damals auch alleine dort :)

Hände waschen wäre sinnvoller. Desinfektion ist eigentlich überflüssig. Vielleicht mal zwischendurch aber nur im Ausnahmefall. Ist halt auch nicht gut sowas. Dann passt dein Partner eben nicht auf, vielleicht wenn er ohne dich unterwegs ist. Nenne mir doch mal ein Fall, wo du dich anstecken kannst, wenn du angeblich so aufpasst. Ich achte auf gar nichts mehr, außer Abstand aber das war schon vor Corona so. Ich hasse es, wenn mir fremde Menschen auf den Pelz rücken.

Ich reibe mir das Desinfektionsmittel bestimmt nicht in die Hände ohne vorher zu waschen.

Das kann ich nicht, weil ich es nicht weis wo ich mich hätte anstecken können - da ich keine Kontakte habe. Außer man kann sich schon übers Smartphone anstecken. Er passt auf.

Mag ich auch nicht.

Aber man hat es schon gut im Griff. Wie hast du dich angesteckt? Wenn du angeblich nicht mit fremden Menschen am Tisch/Raum/Bus/Zug kuschelst? Immer artig die Maske trägst. Abstand einhältst? Dann hat dein Partner es angeschleppt? Wie?

Gewaltiger Irrtum, ganz Gewaltig und Scheuklappenschauen. Das wissen wir nicht, er trägt wegen mir auch Maske. Wir desinfizieren uns die Hände wenn wir von draußen kommen.

Rückverfolgung ist leicht - weil kein Kontakt.