-
Ich auch nicht. Deswegen erst gar nicht anstecken. Nicht auf Partys rennen, nicht am Flughafen kuscheln, kein 9€ Ticket nutzen, Abstand halten und alles ist gut.
Wie soll ich mich nicht anstecken?
Ich kuschel nicht, ich geh nicht auf Partys, geh Menschen aus dem Weg, geh nicht in Urlaub usw.
Das Rezept von dir hätte ich gerne wie man sich nicht erst gar nicht Ansteckt, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen habe ich den Sch... bekommen.
-
Lächerlich ja, wie Lächerlich ist deine Aussage die du als Meinung vertrittst in Anbetracht dessen wie viel Menschen mittlerweile mit Long Covid leben müssen. Wieviele Menschen an Covid gestorben sind. Darunter sind nicht nur Partygänger und Urlauber/Menschen die alles Verharmlosen.
Ich möchte kein Long Covid haben. So etwas wünsche ich keinem,,,.
-
Auf Skoobe höre ich gerade "Bridgerton - Der Duke und ich"
hm 
-
Ich habe hie
Das "Jüngste" ist da auch schon Ü25 
Nur *ggg* meines ist 57 Jahre alt und kaum mehr leserlich.
-
Es wird dich kaum trösten, aber ich habe seit Mittwoch einen gebrochenen linken Daumen. Damit werde ich wesentlich länger Probleme haben.
Gute Besserung
Zumindest ohne Long Covid. Gute Besserung.
Du triffst genau den Punkt der mir Angst macht, ich habe schon Asthma und Long Covid dazu wäre Schrecklich für mich 
Mein Test war gestern zum Glück negativ. Dürfte also durch sein. Denke bei Dir dauert es auch nicht mehr lange. Gute Besserung. Ich drücke die Daumen.
Glückwunsch und Hoffendlich ohne LC!
Danke auch dir
-
Tag 10 und noch immer 
Es ist zum K....
So langsam habe ich keine Geduld mehr.
-
Was ist denn eine Zugehfrau? 😁
Jemand der nach Hause kommt und beim Putzen hilft bzw. die Wohnung putzt.
-
oh, dieses Gefuehl/diesen Zwang kenne ich nur allzugut...
Und dabei das Zittrige Gefühl und die Schweißausbrüche... 
-
Die Inflation greift um sich,....
Klar, ich will nicht nur mein Geld in Mobilfunk investieren und mir anderes Gönnen (Zugehfrau, Urlaube und Wohnung bzw. Haus je nach dem. Kindermädchen für die Katzen (wenn ich welche hätte)). Aber solange es for Friends gibt und ich Günstig an Verträge kommen kann (durch meine alte Firma) eher nicht und wenn wirklich gäbe es nur noch einen Anbieter zu dem ich wechseln würde und das wäre dann O2.
-
Alle über die Telekom-Suchmaske? 🤔
Meine Telekom Nummern habe ich über die Suchmaske gefunden, und das hat schon eine Weile (ca 6 Mon.) gedauert.
Die Tchibo Nummer habe ich damals bei Kaufland erstanden, was eher Zufall war ich hatte nicht Gesucht. Aber konnte sie nicht hängen lassen.