Demnächst die wohl ungewöhnlichste und neueste Innovation "Wir schrubben ein WC" wer hält länger aus.
Beiträge von Lady X
-
-
Wie geht es Dir?
Ich fühle mich Total schlapp, sehr Müde und schlafe Tagsüber viel mehr als ich es sogar bei einer Lungenentzündung tue. Ich komme mir auch Benebelt vor

Fieber habe ich die letzten 2 Tage keines mehr.
Husten habe ich nur wegen dem Reiz im Hals und niesen gar nicht mehr. Gliederschmerzen sind auch weg.
-
Dann doch lieber noch eine gruselige 0176 Rufnummer.
Hihi so eine Gruselige 0176 Nummer habe ich auch
von Tchibo 0176 - abb acb cb die habe ich vor 4 Wochen zu O2 portiert.Dann noch drei 0171 Nummern
ab ab b ab dazu noch die Partner Nummer
ab b ab ab und noch die
ab a ab ab
Alle drei Nummern haben nur zwei Ziffern und alles gleichen Ziffern.
Wir sind alle ein klein wenig Bluna

-
Tag 8 und immer noch

Mein Mann soll mir Blumen mitbringen und nicht so einen Sch.... Hat er von seinem Chef.
-
WhatsApp heißt für mich Sicherheit Existiert nicht. Daher nicht in Frage kommend. Den eine Datenkrake kann ich nicht brauchen die auch noch alles Mögliche Sammelt, es weiter Verkauft und wer weiß noch alles mit meinen Daten und Kontakten zusammenschustert.
Entweder Threema (Schweiz) und da laufen die allermeisten Daten darüber, iMessenger oder SMS. Für andere gibt es eben E-Mails.
-
Ebenso gute Besserung.
Danke dir
Ich würde auch keine 10 Tage alleine zu Hause sitzen
Auch dir ein Danke. Wir waren gestern Abend eine Runde spazieren, hat sehr gut getan und war Belebend, die Laune war danach auf alle Fälle viel besser als zuvor.
Zuhause wird Tagsüber ständig Gelüftet, in der Nacht ist die Terrassentüre immer offen und im Schlafzimmer lüften wir auch in der Nacht.
-
seit dem 1. Juli sind die 30 % Rabatt bei for Friends fester Bestandteil, also auch nicht zeitlich begrenzt.
Danke
-
Musst ja nicht in der Bude hocken. Müll raus bringen geht ja rechtlich immer, und das könnte man mit einem Spaziergang verbinden. Zumindest zu Zeiten, wo sonst kaum einer draußen ist, und immer mit 2m Abstand.
Klar wäre es blöd, wenn dann, wenn Du nicht da bist, eine Kontrolle vom Ordnungsamt kommt, aber das gäbe höchstens ein Bußgeld…
Ich hatte mich, als ich Omicron hatte, die ganze Zeit aus der Bude verkrümelt. Natürlich immer mit 2m Abstand zu anderen…Dann gibt es Nachtwanderungen

Es begann mit Nase laufen.
Gute Besserung.
Bei uns gibt es jetzt Pizza. Telefonisch bei Caravella in Schwetzingen bestellt und vor die Wohnungstür abgelegt. Geld lag bereit.
-
Ich hoffe zwar auch das Beste, aber Erkältungen werden leicht zur Bronchitis, dann zur Lungenentzündung
ist seit meinem Asthma so 
P.S Danke für den tipp. Leider darf ich kein ACC nehmen, ich bekomm davon einen Asthmaanfall

Im Moment halte ich mich an Paracetamol, Soledum Forte und Salbeitee zum trinken und Gurgeln.
-
Danke
10 Tage, oh weh, ich halte es kaum noch aus in der Wohnung zu hocken
zumindest gehen kleine Spaziergänge auf der Terrasse hin und her.Ich habe diese Woche 2 Kilo abgenommen.