Sch... Corona - mir tut alles weh, Kopfschmerzen, Die Rippen tun weh vom Husten (ich hoffe es) ich hab noch immer Halsschmerzen als würde einer mit eine Stahlbürste im Hals rumreiben, der Kehlkopf tut mir auch noch weh ![]()
Beiträge von Lady X
-
-
Das Du das jetzt auch hast, ist logisch, weil die Impfung u.a. gegen Ansteckung wirkungslos ist.
Ich kenne Jemanden der hatte das schon zum dritten mal trotz Booster...
Erkältungssymptome sind aber nichts, wo man sich viel Gedanken machen muss. In einer Woche bist Du durch 👍.
Schön wäre es, bei mir Dauert selbst eine Normale leichte Erkältung 14 Tage

-
Jetzt hab ich den Mist auch noch
heue morgen Getestet. Husten, leichtes Fieber, Gliederschmerzen, die Nase läuft und ich könnte pennen wie ein Bär im Winter. -
Laut dem Check von O2 geht eine Basis Station in meiner Nähe nicht einwandfrei.
-
Bei mir bleiben immer wieder die Daten weg, es geht kein Radio.de, kein Skoobe, die Seiten laden nicht. Der Messenger will auch nicht. Ist hier irgendwo im 68723 Bereich eine Störung?
Danke
-
Bis jetzt bin ich Negativ (Hoffentlich bleibt das so), mein Mann aber Positiv.
-
Weiß Jemand ob es im 68723 Bereich teilweise Störungen gibt im Netz?
Meine O2 Prepaid geht, aber Postpaid gehen keine Daten.
Geschrieben mit dem iPhone.
Daten gehen wieder. Ich war in Panik Sorry
-
Wer von denen die damals hier geschrieben haben, sind noch aktiv? Was hat sich beruflich verändert?
Ob es einen ähnlichen gibt weiss ich nicht.
1 Beruf Gelernte Maler und Lackiererin
wegen Allergien
2 Beruf Umschulung zur Bürokauffrau (beides mit Abschluss)
danach 2 Jahre in einem Callcenter für Reklamationen zuständig
Dann als Maklerin gearbeitet
Aufgehört zu arbeiten vor ca 2 Jahren.
-
aber wo ist da der M1 Vorteil?
Der M1 Vorteil beschert dir die Unlimited Daten Flat. Mein Mann hat das Festnetz und ich bekomme den M1 Vorteil.
-
Wie kommst du da genau auf deine 46 EUR von 85 EUR mit den 30% for Friends Rabatt und MagentaEINS Vorteil? Ich komme da immer noch jenseits der 50 EUR raus
.59,95€ - 30% = 41,97 € + 4,21 = 46,18 € das ist Tarif plus 1 MS + M1 Vorteil im Vergleich zu den 85€ die der XL kostet