Und ich trage schon seit ich 6 Jahre bin eine Brille ![]()
Brille aus Titan von Eschenbach und die Kunststoffgläser von Zeiss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich trage schon seit ich 6 Jahre bin eine Brille ![]()
Brille aus Titan von Eschenbach und die Kunststoffgläser von Zeiss.
sollte der Doc von alleine darauf kommen, bestimmte Werte zu messen
Deswegen wäre der Termin ja gewesen. Den musste ich absagen den ich bin genau so in Quarantäne wie mein Mann. Wir dürfen nicht raus.
Es gab in der Sauna schon Männer, die mich durchdringend anschauten und dabei ihr Teil in der Hand hatten. Ich schaue dann ganz gezielt weg. Ich wurde übrigens kürzlich auf Anfang 40 geschätzt. Das war mal ein wirkliches Kompliment.
Da würde ich den Grinsend anschauen und mir mit dem Daumen über die Kehle fahren hähähä
Vitamine in Tablettenform lehne ich rundweg ab. Magnesium ist das einzige was ich im Bedarfsfall in Tablettenform nehme, da ich gelegentlich (vor allem beim schwimmen) zu Wadenkrämpfen neige.
Deswegen auch nur im Moment, ob es was gebracht hatte werde ich Morgen beim Doc sehen. Wenn es nicht gebracht hat werde ich nur noch auf die Ernährung einnehmen.
Hast Du mal beim Doc die Blutwerte bestimmen lassen, und wirfst Du zu wenig vorhandene Vitamine (ja, z.B. das ominöse Vitamin D) in Tablettenform ein?
Ich bin kein Doc, habe aber gelesen, dass zu wenig Vitamin C und D und anderes die Anfälligkeit für Erkältungen explodieren lässt.
Blutwerte sollten eigentlich Bestimmt werden, der Termin steht hm, jetzt fällt der erstmal aus...
Beides durch Ernährung gegeben, im Moment sogar leichte Zugabe in Tablettenform *würg*
Gute Besserung für Euch.
Aber warum hast Du als mit einem hochwirksamen (und laut Karl Lauterbach nebenwirkungsfreien) Impfstoff Gespritzte irgendwelche Bedenken? Glaubst Du etwa, dass die 3fache/4fache Impfung nicht wirkt?
Danke
Mein Ehemann und ich wohnen zusammen, von daher weil ständig Kontakt besteht geh ich davon aus. Zumal ich auch noch Asthma habe und ansonst sehr Anfällig bin für Erkältungen/Bronchitis/Lungenentzündung Ist bei einer selbst leichten Erkältung mein Verlauf ![]()
Shit, meinen Mann hat es Erwischt (auch wie ich Geboostert) Heute oder Morgen darf ich dann mit in die Infekt - Sprechstunde unseres Hausartzes.
![]()
Fakt ist aber, ...........
Ich kann deinem Posting auch nur voll und ganz Zustimmen.
Meine Freunde sind mir die Arbeit wirklich Wert sind.
Und Sie alle vier wissen das auch und sind sich dessen Bewusst, auch der Eventuellen Kostenfallen selbst dafür ist gesorgt. So etwas klappt bei mir, aber für andere da muss das Jeder der so etwas tut und sich Partner an Board holt selbst entscheiden.
Die Lose sind jetzt in den Ü-Eiern drin und noch nicht gezogen - wird beim Grillen am Samstag gemacht.
Die normalen Tarife XS - L sind preislich einfach nicht attraktiv genug, zu wenig Volumen für zu viel Geld. StreamOn war bisher immer das Argument für einen Telekom-Tarif (plus evtl. MagentaEins Bonus), das fällt jetzt weg.
Bei mir war es nicht nur StreamOn, ich wollte damals weg von Vodafone und ein Freund meinte geh doch zur Telekom und hat mir einige Vorteile genannt.
Mit 30% for Friends (Danke an dem Codegeber) kann ich Persönlich jetzt nicht von Teuer sprechen, aber ich Verstehe die Leute die sagen es ist mir zu Teuer dafür habe ich zu wenig Datenvolumen. Vorbei sind die Zeiten wo ich meinte das ich kein Datenvolumen bräuchte ![]()
Vergleiche ich meinen Preis von MaMo L 46€ (mit 1 MS dazu f. F. und M1 Vorteil) zu 85€ ist das schon ein Unterschied. Und für mich Ideal ![]()
Was die Innovation angeht so finde ich das O2 mit dem Priority Code, der MBit/s von 2/10 Surfgeschwindigkeit wirklich sehr gut. Der neue Grow Tarif (Geburtstags Tarif) ist auch Klasse gemacht.
MMS Flat
MMS Flat bekommt man doch nur bei Voda?
Es gibt dafür auch Threema, ist ein Super Messanger ![]()
bekommt für die werbung kein geld
den Aufwand Geschäfte danach abzusuchen will ich mir jetzt auch nicht machen
Ich geh nicht gerne Schuhe kaufen, ist Echter Horror. Am Spann sind die meisten zu Eng, geht es zu den Zehen, da wo der Bogen ist von der Schnürung, vor drückt es Gewaltig.
Ich seh mich diesen Winter wieder mit Sommerschuhen und Thermosocken rumlaufen ![]()