-
Hat den nun jemand ein Magenta L. in den neuen Unlimited gewechselt und kann berichten wieviel Mbits möglich sind.
Ist die 100 Mbits Sperre aufgehoben?
Ich war eben in Mannheim und habe das auch genutzt um einen Speedtest zu machen, geht mit 192 down zu 88,7 upload.
Moi, behält man als Bestandskunde jetzt nach dem 1. Juli eigentlich noch StreamOn, bis es nächstes Jahr beendet wird oder ist das jetzt zum 1. Juli auch für uns Bestandskunden schon vorbei? Danke
Bei mir steht StreamOn noch drin.
-
im Schwimmbad oder der Sauna staunen immer wieder über diese Teile, und finden sie interessant.
Die Latschen sehen bequem aus, gefallen mir.
-
wie sich manche bei Begleichen der Rechnung untereinander anstellen
Zum Glück habe ich solche Leute nicht im Freundeskreis. "Schulden" egal welcher Art werden so schnell wie möglich beglichen.
Bei Rechnungen so wie in dem Fall hier erst Recht, da wird nicht rumgemuckt und rumgedruckst sondern Bezahlt.
Bei uns Herrscht das Denke vor das Offene Beträge beglichen werden müssen.
Und ohne das ich es Vortragen musste bekomme ich von allen für 24 Monate den Rechnungsbetrag vorab nebs Kaution für Roaming außerhalb der EU.
Aber ich kann die Bedenken vieler sehr gut Verstehen und Denke das die genannten Fälle von vielen hier Vorgetragen werden um Kritik zu äußern was ich sehr gut Finde.
Den alles was hier Vorgetragen wird könnte.... muss aber nicht.
-
Aus dem Grund einen Vertrag unter den Partnern aufsetzen und wer meint der Vertrag wäre nicht Bindend der irrt ganz Gewaltig - zudem kann man als Privatperson ein Inkasso Büro beauftragen 
Geschrieben mit dem Handy
-
Und wenn doch nicht, dann joggen die T-Manager noch höchstpersönlich mit Megaphonen durch die zahlreichen Neubaugebiete dieser Republik und lobpreisen der primären Zielgruppe ihren von städtischen Singles querfinanzierten rundum Sorglos Tarif. Satire Modus aus.
Köstliche Vorstellung, ich bekomme Kopfkino und falls ich Jemanden zu Gesicht bekomme dreh ich ein 4K Filmchen 
-
Im Moment mal: Pink Floyd
-
Bekanntes Sprichwort sagt, "Beim Geld hört die Freundschaft auf".
Da brauche ich nicht darüber Nachdenken, ich habe schon zugesagt bekommen von allen 17 das wen sie dabei sind, ich für 24 Monate schon die Zahlung bekommen werde und das bevor ich die Zusatzkarten abschließe.
Für andere die sich Unsicher sind schließt einen Vertrag unter Euch ab.
-
Callya allnet S mit 200 Auslandseinheiten
Bei Voda wären das 10€/28 Tg.
Bei der Telekom 20€/28Tg.
Meine Empfehlung wäre die Telekom. Eine Bekannte wohnt auch Grenznah und hatte mit Voda Probleme. Außer du hast die Möglichkeit zu testen, was ich auf alle Fälle Empfehle.
-
Ich habe mal etwas rumgespielt auf https://www.telekom.de/mobilfu…e?magenta-eins&personen=5
Kommt auch immer darauf an ob der Geber einen Festnetzanschluss hat oder nicht. Bei nicht FN mit 5 Karten im XL ist der Preis im Durchschnitt ca 27€. Mit FN fällt der XL raus dafür haben alle 5 Karten Unlimited im L und liegen Durchschnitt bei 21€
(Preise auf vollen € aufgerundet)
Gut durchdachte Kundenfestbindung und gutes Marketing.
*geht lose basteln* 17 Lose brauche ich um 4 Freunde aus zu wählen 
-
Ist Gut gemacht als Animations-Clip - so Richtig schön auf Großfamilie und wer hat die schon also sollen Freunde mit auf den Gaul ähem das edle Pferd steigen.
Trotzdem das Marketing funktioniert sehr gut.