Was fällt euch auf?

• Mir fällt auf. Das Wetter tut Euch nicht gut. 😂😂😂

Das Wetter ist gestern zu heiß gewesen, aber keine "Angst" heute kommen noch Nachwirkungen ;)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Das Wetter ist gestern zu heiß gewesen, aber keine "Angst" heute kommen noch Nachwirkungen ;)

Gestern waren die Spitzenwerte bei leicht über 30°C, gegen 17 Uhr hat es sich dann deutlich eingetrübt, gegen 17 Uhr 30 fegten paar stürmische Böen durch, gefolgt von einem Gewitter und einem Hagelschauer. Das sah dann so aus.

• Gestern waren die Spitzenwerte bei leicht über 30°C, gegen 17 Uhr hat es sich dann deutlich eingetrübt, gegen 17 Uhr 30 fegten paar stürmische Böen durch, gefolgt von einem Gewitter und einem Hagelschauer.

Du bei Starkregen im Wasser schwimmend wäre ein mega Motiv für z.B. Deinen Tinder-Account 😀.

Ich habe das hier mal gemacht: Alle sind wegen Regen raus aus dem Sauna-Pool. Ich bin rein (es war warm, keine Erkältungsgefahr). Die Aufmerksamkeit anderer war mir sicher ;) .

• Gestern waren die Spitzenwerte bei leicht über 30°C, ...

Ein schönes bild.

Da wäre ich auch gern gewesen zum Schwimmen, nichts schöneres als im Regen zu Schwimmen <3

Grüße Lady X

• Bei NDR Info im Radio gibt es auch interessante Namen der Moderatoren bzw Korrespondenten. Z. B. Carsten Fick und Karl-Christoph Kitzler. 😁

Und noch einer von NDR Info:

Arne Maier - Fünffinger.

Kann man sich nicht ausdenken 😁

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Es sind am leider die Erinnerungen an Erfahrungen, die man lieber nicht gemacht hätte, die am nachhaltigsten in Erinnerung bleiben. Gestern kam so eine Erfahrung dazu. Es war mir so peinlich. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

PS: Ich wollte das nur mal so als Feststellung in den Raum werfen, also keine Rückfragen bitte.

• Es sind am leider die Erinnerungen an Erfahrungen, die man lieber nicht gemacht hätte, die am nachhaltigsten in Erinnerung bleiben. Gestern kam so eine Erfahrung dazu. Es war mir so peinlich. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

PS: Ich wollte das nur mal so als Feststellung in den Raum werfen, also keine Rückfragen bitte.

Für keine Nachfragen bist Du im falschen Forum! 😂👍🏻

Also, was war los? Netzhemd usw. wissen wir ja! Außerdem bist Du anonym hier. Jedenfalls so einigermaßen. 😎🧘🏼‍♂️😂

• Also, was war los? Netzhemd usw. wissen wir ja!

Nee. Ich will und werde darüber hier nichts schreiben. Mit Sachen zum anziehen hat es definitiv nichts zu tun. Seit dass ich Badeschlappen für Frauen, und gelegentlich Herrensportleggings trage, bereiten mir solche Dinge keinen Stress mehr. Zumal noch niemand was negatives dazu gesagt hat. Im Gegenteil, die meisten im Schwimmbad oder der Sauna staunen immer wieder über diese Teile, und finden sie interessant.

5b35b01beee4170754a21774-large.th.jpg

• im Schwimmbad oder der Sauna staunen immer wieder über diese Teile, und finden sie interessant.

Die Latschen sehen bequem aus, gefallen mir.

Grüße Lady X

• Die Latschen sehen bequem aus, gefallen mir.

Vor allem, da bleibt kein Wasser drin stehen. Es gibt, was Badeschlappen angeht, im Frauenregal schon hübsche Sachen. Da habe ich im Hallenbad neulich welche gesehen, die auch meine Aufmerksamkeit auf mich zogen.

https://www.amazon.de/Siebis-Beach-multi-Badeschuhe-Pantoletten/dp/B00843HB0W/?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

Die gibt es allerdings nur bis Größe 42, und das könnte bei mir zu knapp und unbequem sein. Am liebsten wäre mir ja, ich könnte die im Geschäft anprobieren, aber den Aufwand Geschäfte danach abzusuchen will ich mir jetzt auch nicht machen, und eine Webseite des Herstellers, wo ich Geschäfte finden könnte die ihre Produkte anbieten, habe ich nicht gefunden. Andererseits, so wichtig ist es nun auch wieder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!