Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • In den Wühltischen bekommt nur bescheidene mittelgradige hübsche Zahlenreihen falls die Nummern aufgedruckt sind. Der freundliche Mitarbeiter hat sie nämlich bereits alle herausgepickt.

  • In den Wühltischen bekommt nur bescheidene mittelgradige hübsche Zahlenreihen falls die Nummern aufgedruckt sind. Der freundliche Mitarbeiter hat sie nämlich bereits alle herausgepickt.

    Manchmal hat man auch Glück. Hatte da meine, wie ich finde, sehr schöne 0170 ab ccc dd gefunden 😉

  • Dann doch lieber noch eine gruselige 0176 Rufnummer.


    Hihi so eine Gruselige 0176 Nummer habe ich auch :) von Tchibo 0176 - abb acb cb die habe ich vor 4 Wochen zu O2 portiert.


    Dann noch drei 0171 Nummern

    ab ab b ab dazu noch die Partner Nummer

    ab b ab ab und noch die

    ab a ab ab

    Alle drei Nummern haben nur zwei Ziffern und alles gleichen Ziffern.


    Wir sind alle ein klein wenig Bluna ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich mag Partner Rufnummern die sich in einer (letzten) Zahl unterscheiden. Prinzipiell finde ich sollte man die Rufnummer des Partners eh auswendig kennen, da man nie weiß wofür man das Wissen gebrauchen kann. - meistens in Situationen wo das Hirn 🧠 vllt. noch funktioniert und der Rest vllt. nicht mehr.


    Das fällt so vllt einfacher. :S

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich mag Partner Rufnummern die sich in einer (letzten) Zahl unterscheiden. Prinzipiell finde ich sollte man die Rufnummer des Partners eh auswendig kennen, da man nie weiß wofür man das Wissen gebrauchen kann. - meistens in Situationen wo das Hirn 🧠 vllt. noch funktioniert und der Rest vllt. nicht mehr.


    Das fällt so vllt einfacher. :S

    Da stimme ich Dir absolut zu und finde das ist ein wichtiger Aspekt.


    Ich kenne zum Beispiel die Nummer meiner Frau nicht auswendig und habe da letztens noch drüber nachgedacht was man denn dann im Notfall macht wenn man Mal anrufen muss und sein Handy nicht zur Verfügung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!