Ich kann dir wärmstens empfehlen Lambos nicht mit Nummern zu vergleichen.
Deutschland ist nicht China oder Arabien, wo Schnapszahlen einen hohen Stellungswert und Status besitzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann dir wärmstens empfehlen Lambos nicht mit Nummern zu vergleichen.
Deutschland ist nicht China oder Arabien, wo Schnapszahlen einen hohen Stellungswert und Status besitzen
Das stimmt - die aaaaaaa's sind dauerhaft vergeben, egal bei welcher Vorwahl. Als Geschenk bekommt man viele Spassanrufe, vorallem wenn Schulferien sind.
telthies war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum:
- Letzte Aktivität: 21. September 2019
Wer weiß wieso er nicht mehr hier ist
Keine Ahnung wo Telthies steckt? Der hat immer sehr detailreich die Nummern kommentiert - schon fast wissenschatlich
Welche ist besser eurer Meinung nach?
0172 - abaaaaa
oder
0172 - abbbbba ?
Die Datenautomatik kann man in einem Einzeiler an das Kundenservice schnell und Problemlos abschalten lassen.
Vermute mal das schlechte Image rührt noch aus den alten Zeiten wo Drillisch seine Mobilfunksparte VictorVox hatte.
Trotz des negativen Images von Drillisch, war ich immer zufrieden mit dem Service.
Hast dann soeben dickes Weihnachtsgeld verloren, hätte sie Dir sofort abgekauft
Dann hätte ich viel Spaß dir gewünscht bei den nonstop 24/7 Anrufen 😉
vergisses, oder stell' Dich hinter mir an
haste die ? Will haben!
Hab sie gegen eine 0171 - abaaaaa umgetauscht wegen der deutlich besseren HLR. Die 8aaaaaa wurde sofort wieder vergeben.