Wollte nochmal nach eurer Meinung fragen zur
0177-5X2345Y
Würdet ihr die behalten oder sagt ihr eher nicht zu gebrauchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte nochmal nach eurer Meinung fragen zur
0177-5X2345Y
Würdet ihr die behalten oder sagt ihr eher nicht zu gebrauchen?
Ich denke ja, dass Du schon weit bessere Nummern hast, wahrscheinlich auch mit 0177
.
Ich würde sie wohl nicht behalten.
Das stimmt natürlich,aber andererseits finde ich die 2345 hintereinander schon echt gut.
Hatte eine 0176 Rufnummer aus einem.laufenden o2 Vertrag wegportiert und neue Rufnummer zugeteilt bekommen und zum ersten Mal gab es keine weitere 0176er Rufnummer,sondern eine schöne
0178-29090XY
Hatte eine 0176 Rufnummer aus einem.laufenden o2 Vertrag wegportiert und neue Rufnummer zugeteilt bekommen und zum ersten Mal gab es keine weitere 0176er Rufnummer,sondern eine schöne
0178-29090XY
Bei mir war es auch so, in diesem Fall 0177. Aber wenn ich bei o2 Kunde bin, dann dioch lieber die 0179.
@seniormitglied : ich hätte eine schöne 0171-8**8888 für dich.
Die fehlenden Zahlen entsprechen der Länderkennung des Vorwahlbetreibers.
oder eine 0171-18881**.
sorry,ich meinte Senior Guru .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!