Beiträge von O171


    Vielleicht wäre für dich da Heim Wlan die bessere Wahl.


    Für Bestandskunden soll der ja 29,99 Euro kosten. Wie kommst du auf 24,99 im Monat?

    Ich hatte heute Edge mit der Telekom und mit o2 volles LTE. Unglaublich aber wahr!


    Da muss man Prioritäten setzen was einem wichtiger ist - ein HochleistungsDatennetz was 100% Power überall abliefert im Download und Upload oder nur ein "normales" Internet.


    Köln , vorallem die Innenstadt ist eine o2 Hochburg - sehr gut vernetzt, vorallem in der U-Bahn.


    Da kann man nichts falsch machen. Aber wenn es die berühmte Überlastung nicht gäbe weil fast alle dort o2 haben.


    Hast du denn die o2 Unlimited Max mit 24 Monaten Laufzeit oder die monatlich kündbare Version?

    Ich habe meinen Magenta Mobil XL Premium noch. Es wird dann aber wohl auch der L flex. werden in Verbindung mit dem Festnetz Anschluss.


    Von der Nutzung her ca 16 Stunden Telefonie und um die 115 GB im Durchschnitt pro Monat.


    Die Zielgruppe für den XL und XL Premium haben sich dann doch deutlich verkleinert. Der L bietet als Magenta Vorteil Unlimited und ansonsten reicht das Volumen für die meisten, was die Telekom im Angebot hat. Preise lassen wir mal außen vor dabei. ;)

    Der ist gut für Familien wenn man seinen Kindern oder seiner Frau Sim-Karten günstig rausbringen möchte aber für Singlehaushalte dann doch eher die XL Variante am besten mit einem 1000 Euro Gutschein beim grossen Elektrofachhandel.