Leider schon umgetauscht - aber du wärst mit der Nummer nicht glücklich geworden. 😂
Beiträge von O171
-
-
Hatte ja mal eine 0171-8aaaaaa gefischt, habe sie durch eine 0171-abaaaaa getauscht (a ist nicht 1,8,9). 🤔 So irgendwie konnte ich mich nicht mit der 8 anfreunden.
-
Hatte mal solange gesucht bis ich zur 696968 kam, die Vorfreude war riesig und dann sprang sie auf 696970. War wohl jemand mir zuvor gekommen. 😄
Alles anzeigenBrueder (und Schwester, Sonstige/s...), ich habe gesuendigt.
Ich habe es wieder getan.
Kurz vor'm Fest lief mir bei meiner regelmaessigen Pirsch durch's All ein kleiner Satellit ueber den Weg.......
Ja, 015678 ist nicht sooo die Traumvorwahl, aber eine Nummer aus Paerchen, in 2er-Schritten absteigend....... Also zB. (isses nicht ;)) 997755 - musste-haben-ich (statt musste-habe-nich :))

Mal gucken, werde wohl auch einige 'fuer-Festischi-", aeh, MSN-fuer-Interessierte wieder abgeben, es wird einfach zuviel. Gibt's fuer schoene Sipgate-/Satellite-Nummern auch einen Markt? So in der Art: "Portierung-gegen-Kaffee" (oder in meinem Fall eher heisse Schokolade ;))
Hättest mal weiter gesucht bis zur 999999

-
Habe jetzt versehentlich das Kästchen geklickt für Werbung und Anrufe für Produktinfos. Gibt es da eine besondere Email-Adresse dass ich das widerrufen kann?
-
-
Meine Testkarte soll sich in wenigen Tagen von selbst aktivieren wenn ich es nicht selbst mache. Nur das Problem ist, die Testkarte kam nie an.
-
In Innenstädten ist o2 echt unschlagbar inbegriffen mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis
-
Die 100 GB sind schnell mal weg beim Streamen über TV. Da ist das Unlimited Max echt unschlagbar.
-
Leider nur ein Schnupperpaket und keine dauerhafte Lösung.
-
Habe jetzt so den unlimited max schon länger für 19,99 Euro.
Das ist schon heftig. Haben sie dir nochmals 5 Euro x 24 Monate Rabatt auf deine Unlimited Max draufgepackt?