Sch... Corona - mir tut alles weh, Kopfschmerzen, Die Rippen tun weh vom Husten (ich hoffe es) ich hab noch immer Halsschmerzen als würde einer mit eine Stahlbürste im Hals rumreiben, der Kehlkopf tut mir auch noch weh ![]()
-
-
-
Gute Besserung ❤️🩹.
Bei mir ( bin ungefähr so alt wie Du) war nach 4 Tagen der Husten vorbei, auch wenn noch einige Tage danach ab und zu Hustenreiz aufkam (scheinbar Heilungsprozess im Hals). Selbsttest war erst 10 Tage nach Beginn negativ.
Ich hatte in der Zeit wenig Appetit, und habe das genutzt, um ein kg abzuspecken
. -
Danke
10 Tage, oh weh, ich halte es kaum noch aus in der Wohnung zu hocken
zumindest gehen kleine Spaziergänge auf der Terrasse hin und her.Ich habe diese Woche 2 Kilo abgenommen.
-
Danke
...Meine geimpften Kollegen die es erwischt hat waren praktisch alle nach ein paar Tagen durch, also hoffen wir mal das Beste!
P.S. Gegen reinen Reizhusten hab ich gute Erfahrungen mit Silomat (sollte man aber nur bei trockenem Husten nehmen,wenn Rotz kommt lieber ACC Akut)
-
Ich hoffe zwar auch das Beste, aber Erkältungen werden leicht zur Bronchitis, dann zur Lungenentzündung
ist seit meinem Asthma so 
P.S Danke für den tipp. Leider darf ich kein ACC nehmen, ich bekomm davon einen Asthmaanfall

Im Moment halte ich mich an Paracetamol, Soledum Forte und Salbeitee zum trinken und Gurgeln.
-
Die Isolation wird ganz ohne Test automatisch beendet.
Ein Schnelltest belegt leider keine Genesung in der Corona-App. Weder in DE noch im Ausland.
Die 10 Tage Isolation kann man in Thüringen vorzeitig nach 5 Tagen beenden, sofern man 48 Stunden symptomfrei ist und dann einen offiziellen Schnelltest machen lässt. Sofern dann das Gesundheitsamt mit Bescheid die Isolation aufhebt, hat man auch den Nachweis der Genesung.
Habe heute Nacht neben Fieber richtig nass geschwitzt. 4 Shirts gingen drauf. Husten habe ich eigentlich so gut wie gar nicht. Seltenes Niesen. Es begann mit Nase laufen.
-
Danke
zumindest gehen kleine Spaziergänge auf der Terrasse hin und her.Musst ja nicht in der Bude hocken. Müll raus bringen geht ja rechtlich immer, und das könnte man mit einem Spaziergang verbinden. Zumindest zu Zeiten, wo sonst kaum einer draußen ist, und immer mit 2m Abstand.
Klar wäre es blöd, wenn dann, wenn Du nicht da bist, eine Kontrolle vom Ordnungsamt kommt, aber das gäbe höchstens ein Bußgeld…
Ich hatte mich, als ich Omicron hatte, die ganze Zeit aus der Bude verkrümelt. Natürlich immer mit 2m Abstand zu anderen…
Meine geimpften Kollegen die es erwischt hat waren praktisch alle nach ein paar Tagen durch, also hoffen wir mal das Beste!
Meine geimpften Kollegen hatten teilweise so wenig Symptome wie ich. Teilweise waren sie, obwohl oft halb so alt wie ich, kurz vor der KKH-Einweisung.
Aktuell ist jemand, der halb so alt wie ich, gesund und fit, und 4-fach gespritzt ist, seit gestern positiv getestet. Solche Menschen in meinem Umfeld hatten bisher Verläufe, welche weit von geringfügig entfernt waren, aber auch weit von ITS. Ich wünsche ihm nur das beste.
-
Habe heute Nacht neben Fieber richtig nass geschwitzt. 4 Shirts gingen drauf. Husten habe ich eigentlich so gut wie gar nicht. Seltenes Niesen. Es begann mit Nase laufen.
Oh, noch einer 😶. Gute Besserung 👍.
-
Musst ja nicht in der Bude hocken. Müll raus bringen geht ja rechtlich immer, und das könnte man mit einem Spaziergang verbinden. Zumindest zu Zeiten, wo sonst kaum einer draußen ist, und immer mit 2m Abstand.
Klar wäre es blöd, wenn dann, wenn Du nicht da bist, eine Kontrolle vom Ordnungsamt kommt, aber das gäbe höchstens ein Bußgeld…
Ich hatte mich, als ich Omicron hatte, die ganze Zeit aus der Bude verkrümelt. Natürlich immer mit 2m Abstand zu anderen…Dann gibt es Nachtwanderungen

Es begann mit Nase laufen.
Gute Besserung.
Bei uns gibt es jetzt Pizza. Telefonisch bei Caravella in Schwetzingen bestellt und vor die Wohnungstür abgelegt. Geld lag bereit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!