Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Sehe ich genauso. Das sind diese typischen CallYa HLR 0172 - 46, 47, ...


    Bei o2 Loop gab es zwar keine 0179 - x9x aber schon gute 0179er im 555, 666, 777 und 888 Bereich.

    Spannend. Ich habe 1994 meine 0172 / 46 ... von Mannesmann direkt bekommen, wo es noch nicht mal Callya gab.

    Da war die 46 eine Anfangsnummer, die nicht nach Städten oder Regionen vergeben wurde, sondern frei war, ohne Zuordnung (so wurde es mir gesagt).

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Alle über die Telekom-Suchmaske? 🤔

  • Gibt es denn eigentlich eine günstige Möglichkeit an solche Nummern zu kommen? Oder ist das immer purer Zufall wenn man dann doch mal eine solche Nummer ergattern kann?

  • Alle über die Telekom-Suchmaske? 🤔

    Hatte da auch eine für mich ganz tolle 0171-19919 plus 2 weitere zahlen gefunden.


    Für mich ist wichtig das sich die Nummer gut anhört und sich leicht merken lässt.


    Hatte ja letztens noch 0179er Nummern portiert.


    Da ist schön das da absolut keine unerwünschten Anrufe rein kommen,weder von alten Teilnehmern noch irgendein Spam.


    Anscheinend hat die Nummern niemand mehr auf dem Schirm.


    Bei den 0177er Nummern zum Beispiel rufen sehr oft noch Leute an die den vorherigen Besitzer sprechen möchten.

  • Ich hatte Anfang der 2000er mal einen Kunden der hatte eine 0172 und alles was danach kam bestand nur aus 7 und 2, in melodisch gut klingenden Blöcken. Er hatte die Nummer in den 90ern über einen Vertrag automatisch zugeteilt bekommen und hatte sich geschworen diese nicht wieder herzugeben. Dank Nummernportierung ist das heutzutage auch kein Problem mehr. Manchmal hat man halt Glück.

  • Alle über die Telekom-Suchmaske? 🤔


    Meine Telekom Nummern habe ich über die Suchmaske gefunden, und das hat schon eine Weile (ca 6 Mon.) gedauert.

    Die Tchibo Nummer habe ich damals bei Kaufland erstanden, was eher Zufall war ich hatte nicht Gesucht. Aber konnte sie nicht hängen lassen.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Gibt es denn eigentlich eine günstige Möglichkeit an solche Nummern zu kommen? Oder ist das immer purer Zufall wenn man dann doch mal eine solche Nummer ergattern kann?

    Über die Telekom als Laufzeitvertrag mit 1 Monat Laufzeit. Somit die Auswahl der Nummer direkt bei denen auf der Webseite. Habe mir damit nun für offensichtlich (wenn sich das nicht noch nachträglich ändert), für 0€ eine super Rufnummer erhalten.

  • Über die Telekom als Laufzeitvertrag mit 1 Monat Laufzeit. Somit die Auswahl der Nummer direkt bei denen auf der Webseite. Habe mir damit nun für offensichtlich (wenn sich das nicht noch nachträglich ändert), für 0€ eine super Rufnummer erhalten.

    Wie kommst du auf die 0 Euro?


    Gerne auch per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!