Was fällt euch auf?

• Wenn Du alles hast, und nichts kaputtgeht (auch keine Schuhe, auch keine Jeans), brauchst Du auch nicht bei Amazon zu bestellen.

Sachen zum anziehen (außer eine Badehose, da kann man nicht viel falsch machen) habe ich bisher nie bei Amazon bestellt. Ich will anprobieren, bevor ich kaufe.

• Nachdem ich jetzt keine Hosenanzüge mehr brauche und nichts edles mehr (Privat eh nicht, wenn eher Elegant), kaufe ich jetzt eher mal Hosen bei BonPrix und Schuhe gern mal bei LandsEnd.

Den wenn ich etwas Hasse dann ist es Kleidung einkaufen gehen, da habe ich keine Geduld dazu. Mal ein T-Shirt, Bluse oder Pullover beim vorbei gehen ab und zu mal schon aber sonst ist Einkaufen noch nie mein Ding gewesen.

Ich habe echt keine Lust Stundenlang in irgendwelchen Modegeschäften rum zu laufen und mir da was aus zu suchen <X:cursing:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Den wenn ich etwas Hasse dann ist es Kleidung einkaufen gehen, da habe ich keine Geduld dazu.

Ich auch, dennoch ist es von Zeit zu Zeit einfach nötig, und meiner Ansicht nach geht nichts über anprobieren, egal ob bei Hosen oder bei Schuhen. Klar ist das Aufwand, aber das ist das zurück senden nicht passender Teile zum Versandhändler ebenfalls.

• ... trifft auf das zurück senden nicht passender Teile ebenfalls zu.

Da hatte ich bisher keine Probleme, wenn es mir nicht passt nimmt meistens eine Bekannte die Hose oder Schuhe. Aber zu 90% passt alles. Selten ist es dann eher ein Umtausch.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ein Bekannter erzählte mir gestern etwas von einem Mobilfunk-Rahmenvertrag über eine ehrenamtliche Organisation bei dem er für 15€ im O2-Netz alles drin hätte. Er sei aber noch am überlegen. Die Frage nach "wie viel Datenvolumen" beantwortete er mit "All inklusive". Auf mein "Naja, wahrscheinlich auf 2 oder 10 MBit/s gedrosselt", schüttelte er den Kopf und schob nach nach "Bei der Telekom gibt es das selbe für 23€". Krass 8|

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Ein Bekannter erzählte mir gestern etwas von einem Mobilfunk-Rahmenvertrag über eine ehrenamtliche Organisation bei dem er für 15€ im O2-Netz alles drin hätte. Er sei aber noch am überlegen. Die Frage nach "wie viel Datenvolumen" beantwortete er mit "All inklusive". Auf mein "Naja, wahrscheinlich auf 2 oder 10 MBit/s gedrosselt", schüttelte er den Kopf und schob nach nach "Bei der Telekom gibt es das selbe für 23€". Krass 8|

Über den Reservistenverband gab es schon vor 10 Jahren Vodafone-Verträge mit unlimitiertem Traffic für 25€ monatlich. Das wurde nicht so sehr an die große Glocke gehängt, wegen Missbrauchs-Vorbeugung...

Die Telekom bietet derzeit Zusatzkarten zum bestehenden Hauptvertrag mit unlimitiert Telefonie/ Daten für ungefähr 20€ monatlich an. Vereinskarten für 23€/Monat sind da sogar teurer.

In meiner neuen Wohnung dient eine Telekom-Karte mit unlimitiertem Traffic (Begrenzung auf 100MBit/s) als einziger Internetanschluss. Auch das Fernsehsignal hole ich übers Internet.

• Ich habe im Jahr 2020 im DM einen Kaffee entdeckt, und aus Neugierde gekauft. Von dem bin ich seit dem nicht mehr los gekommen. Nicht nur das er mir verdammt gut schmeckt, er ist auch einer der ganz wenigen Kaffees die ich komplett ohne Zucker trinken kann. Problem nur, ich komme relativ selten am DM vorbei, und wenn ich dort mal war, habe ich meist den kompletten Vorrat den sie im Laden hatten (meist sechs bis acht Packungen a 250 Gramm) mitgenommen. Irgendwann kam ich dabei selbst blöd vor. Als ich kurz danach die Homepage des Herstellers entdeckt habe, habe ich dort ein "Kaffee-Abo" abgeschlossen. Mit einem Login auf deren Homepage kann man das Abo jederzeit anpassen, was Menge und Lieferintervall betrifft, einzelne Lieferungen überspringen, oder das Abo komplett stornieren. Heute kam die erste Lieferung. Laut Aufdruck auf den Packungen wurde der Kaffee darin am 15.07.22. geröstet :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!