Was fällt euch auf?

• Perfekt, danke. ;)Ich will nämlich für eine Person in einem anderen BL bestellen und an eine Packstation liefern lassen. Hoffentlich klappt das.

Dann solltest Du neben der Packstation auch die Postnummer der Zielperson angeben sonst könnte es Probleme bei der Abholung geben.

https://www.dhl.de/de/privatku…mpfangen-packstation.html

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

• Bei Bestellungen unter 29€ werden mir neben Amazon Locker auch seit einiger Zeit DPD Pickup und Hermes Paketshops zur kostenlosen Lieferung angeboten, und seit neuem auch eine DHL Packstation.

DHL IMHO nur wenn du Kunde mit DHL Nummer bist.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Genau diesen Trick wenden Prime Verweigerer zur kostenlosen "Prime" Lieferung seit Jahren an.

Gilt allerdings nur für von Amazon Logistics versandte Pakete/Päckchen.

nope, geht auch DHL-Packstationen und -Filialen, zumindest hier. Und wir sind AZL-seitig extrem gut versorgt - also was die Abdeckung angeht, der 'Service' ist diametral am anderen Ende der Skala angesiedelt...

Nordisch by zuag'roast :D

• DHL IMHO nur wenn du Kunde mit DHL Nummer bist.

Das kann schon sein, da der zuschlagsfreie DHL-Versand nur an Packstationen angeboten wird. Für die DHL Paketshops gilt allem Anschein nach, genau wie bei der Lieferung nach Hause, die 29€-Untergrenze.

• Für die DHL Paketshops gilt allem Anschein nach, genau wie bei der Lieferung nach Hause, die 29€-Untergrenze.

kann ich so nicht bestaetigen.

Nachtrag: Wobei ich hier immer nur von "Versand durch Amazon" rede.

Nordisch by zuag'roast :D

• kann ich so nicht bestaetigen.

Nachtrag: Wobei ich hier immer nur von "Versand durch Amazon" rede.

Dann scheint des da regionale Unterschiede zu geben. Mir werden bei unter 29€ definitiv keine DHL-Paketshops zur zuschlagsfreien Lieferung angeboten.

• Haben die Punker auf Sylt auch gemacht: Bier an Amazon Locker liefern lassen.

Ich habs gehört und konnte es kaum glauben! Natürlich können auch Punks mit der Zeit gehen und online bestellen, aber wenn dann doch bei kleineren Händlern.

Aber wenn man Punk sein will kann man doch nicht damit mitwirken Jeff Benzos noch reicher zu machen. Okay, privat wenn keiner zuschaut kann man es auch als Punk machen. Aber doch nicht wenn auf Sylt quasi auf "Dienstreise" ist und die Presse zuschaut. =O

Was soll da noch kommen: Mit de Touareg V10 TDI zur Fridays For Future Demo? Oder Foie gras auf der Peta Demo? :/

• Seit dem bestelle ich überhaupt erst wieder bei Amazon, da ich selten auf die 29€ komme.

Wenn Du alles hast, und nichts kaputtgeht (auch keine Schuhe, auch keine Jeans), brauchst Du auch nicht bei Amazon zu bestellen.

Ich richte gerade eine neue Bude sehr modern ein, entsorge die alte Einrichtung teilweise, und kaufe einiges neu.

Zum Beispiel einen von mir recherchierten Typ Lautsprecher-Boxen für den (auch neuen) Fernseher. Amazon war der preiswerteste Anbieter.

Erstmalig im Leben habe ich z.B. Lampen, deren Lichtfarbe ich einstellen kann. Amazon war der beste Anbieter. Auch für neue Spannbettlaken,…

Standardmäßig vergleiche ich bei Bestellungen über 15€ bei Amazon, auf einer Vergleichsseite, und bei Ebay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!