Der L kostet aber auch 60€ ohne Handy, und nicht 40€
Ich habe 30% for Friends und die bleiben mir Erhalten
*erröte*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der L kostet aber auch 60€ ohne Handy, und nicht 40€
Ich habe 30% for Friends und die bleiben mir Erhalten
*erröte*
Mein Mann hat M1 den ich mir eh schon einverleibt habe
, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht.
Mist, ich werde schwach. Ich Versuchs mit den Kosten, mit MS wären es bei mir 46€, soll ich soll, ich nicht hm hm *grübel* ich werde schwach.
Mist, die Kosten ziehen nicht.
Mit M1 hätte ich Unlimited - noch nie war ich so Wankelmütig.
Also mal Ehrlich - die Verlockung ist schon sehr Groß und ich habe nicht mal Schokolade Zuhause (ich hoffe ihr Versteht was ich meine).
Ich weiss nicht was ich machen soll ![]()
Gestern waren die Spitzenwerte bei leicht über 30°C, ...
Ein schönes bild.
Da wäre ich auch gern gewesen zum Schwimmen, nichts schöneres als im Regen zu Schwimmen ![]()
Mir fällt auf. Das Wetter tut Euch nicht gut. 😂😂😂
Das Wetter ist gestern zu heiß gewesen, aber keine "Angst" heute kommen noch Nachwirkungen ![]()
StreamOn darf laut der Bundesnetzagentur nicht mehr vertrieben werden und Endet zum 1 April 23 daher auch die neuen Tarife.
Geschrieben mit dem iPhone
Du hast doch das Recht auf Sonderkündigung?
Nein, den StreamOn ist kein Vertragsbestandsteil und kann vom Anbieter gestrichen werden.
Geschrieben vom iPhone aus
Was genau stört dich denn?
StreamOn fällt weg, neue Tarife kommen als Ersatz mit Mickrigem Daten Volumen und man wird Umschmusst.
Look at this:
Danke für die Info.
Leider fehlen für meinen Gebrauch einige Länder bzw. Inseln.
Wie schon weiter oben geschrieben...
Von der Leistung sind die nicht Vergleichbar.
Mit den Privat Optionen weis ich auch nur so viel das sie kurze Laufzeiten haben und nicht Umfang haben wie die Business Optionen.
Was Länderanzahl usw. angeht. Ich kann Weltweit telefonieren von LG 1-3.