-
Das Genialste finde ich immer noch die Weitersurfgarantie von O2 mit 2/10/300/500 Mbit/s.
Aber um so etwas zu Übernehmen sind sich die zwei anderen Netze scheinbar zu Schade, oder die Aktionäre wollen das Geld fressen... dabei könnte man eine solche Option auch sehr gut Verkaufen.
Ich bin auf Mittwoch gespannt was wir dann so tolles Angeboten bekommen.
P.S mein O2 Max Unlimited hat 300 Mbit/s und reicht mir auch.
Ich Bezahle auch die Telekom Verträge nicht mit Vollpreis 
-
Du Glückliche(r)! Ich habe es leider noch vor mir.
Glückliche reicht.
Die Fragen sind zum Großteil Dämlich. Das meiste könnten die von den Einwohnermeldeämtern einholen, aber diese Verkaufen die...
-
Dann könntest du dich doch an die zuständige Stelle ...
Das habe ich auch schon getan. Zum Glück ist jetzt das Zeugs vom Tisch.
-
Mich hat’s auch wieder erwischt. Abarbeiten den Bullshit und nicht darüber aufregen. Bringt nichts, denn erledigt werden muss es sowieso. Ich fahr das im AL-Modus ab.
Ich rege mich nur darüber auf das Termine nicht eingehalten werden, oder ich dann obwohl ich mehrmals sagte das ich nur von 17 bis 18 Uhr erreichbar bin, nicht um diese Zeit angerufen werde sondern nach gut Denken dieses Zensus-Menschen um 19.30. Um diese Zeit geh ich nicht mehr an das Handy, das ist eh nur von 17 bis 18 Uhr so eingestellt das es nur zu der Zeit Klingelt.
Und ich dem Termin auch noch hinterher rennen muss.
-
Bei mir ist es so das ich mittlerweile auch hin und wieder einen meiner XLP's als Festnetzersatz nutze (WoW). Den anderen im Tablett, den XL im iPhone Max und den O2 Max im Androiden/ oder mal im iPhone. Mein MMS f. F. nutze ich fast nur noch zum Telefonieren und SM schreiben.
Ich möchte es mir nicht eingestehen aber bei mir Steigt mein Datenverbrauch kontinuierlich an 
-
... eine kostenlose MultiSIM im normalen XL ...
Darauf warte ich auch. Ich geh Tee trinken...
-
Die sollten eine Option rausbringen mit Gestaffeltem Preis z.B. 5€/10€/15€ für z. B. 5/10/15 Mbit/s und wer noch schneller will Bezahlt mehr.
Den was nützen einem Tarife mit nur ein bisschen mehr Daten Volumen.
-
K-9 Mail App ist keine Alternative?
Darüber müsste ich Nachdenken.
Du hast schon dein loginPasswort des Telekomaccounts verwendet, nicht wie in einem anderen mailProgramm das festgelegte E-Mail-Zugriff-per-IMAP-POP3-Passwort?
Ja, ein anderes Passwort habe ich nicht.
Quelle: Telekom
E-Mail-Adresse @t-online.de/@magenta.de einrichten:
- Öffnen Sie die Telekom Mail App. Sie werden zuerst gefragt, welcher Konto-Typ gewünscht ist. Wählen Sie hier "Telekom (@magenta.de/@t-online.de)" aus.
- Im nächsten Schritt werden Sie direkt auf die Anmelde-Seite für den Telekom Login weitergeleitet. Geben Sie hier als Benutzernamen Ihre Telekom-E-Mail Adresse ein. Tragen Sie das dazu gehörende Passwort ein und führen Sie den Login durch.
Zu Punkt zwei komme ich nicht einmal, dann heißt es "Ihre Internetverbindung ist gesperrt"
Jetzt frisst mich doch ein Storch:
ich habe jetzt die Datenverbindung vom Xiaomi abgeschaltet und habe nur WLan eingeschaltet und jetzt geht es.

Komische Technik 
Vielen Dank!
-
eher nach Telekom, Mail und App suchen
Das mach ich jetzt schon seit ü 4 Stunden
ich finde nichts außer das was ich schon Probiert habe.
-
Unter Einstellungen (Android) --> Apps und dann die Telekom Mail-App aufrufen alle Daten der App löschen?
Schon Probiert, nichts.
Das heißt, es öffnet sich auch nicht der Browser, über den du dich dann bei der Telekom einloggen mußt?
Genau, danach kommt die Meldung "Ihre Interenetverbindung ist gesperrt" Was nicht sein kann, alles andere geht auch und muckt nicht rum.