-
...die Rufnummer des Freundes muss portiert werden (auf mich? Will er das überhaupt?)
Nein, meine Nummer bleibt bei mir, so werden viele Denken. Wenn dann eine andere Nummer und man legt eine Rufumleitung. Was aber mit dem eigenen Vertrag...?
Wären zwei... und 2 Smartphones mitschleppen oder Dualsim, falls mal die RUL nicht funktioniert...
-
Jetzt hältst du die Gießkanne an den Wasserschlauch? 
Und wie viel Leute halten den Schlauch? 
-
Im Sommer?
Mücken, Mücken, Mücken.
*freuhüpfspring*
Herbst/Winter wenn es draußen schon etwas kälter wird.
-
Aber kann wahrscheinlich nicht mehr neu gebucht werden ab Juli.
Als Bestandskunde kann man den XLP Behalten solange man den Tarif so Benötigt.
Ich kann nur eines schreiben, wer den Tarif hat - Behaltet ihn.
Wer viel Unterwegs ist hat echt etwas von dem Tarif.
Ich Habe das Glück ihn als GK Vertrag nutzen zu können, weil ich selbst die Country Flat World (Anrufe ins Ausland) zugebucht habe für mich Unschlagbar. Leider kommt man als PK nicht an diese Option ran.
-
Insbesondere bei den Telekomkunden gehört es zum Glaubensbekenntnis das o2 (auch oh no) ein schlechtes Netz hat. o2 versucht zwar mit kostenlosen Testkarten gegenzusteuern aber die Telekomkunden zahlen lieber das vielfache.
Das mag bei vielen wirklich so sein, ein Glück 
Ich hatte O2 schon des Öfteren (Genion, O2o) da war ich nicht zufrieden. Die Prepaidkarte war etwas anderes, die habe ich aber noch immer.
Jetzt durch den Unlimited Max (Freundescode 24,99€) konnte ich das Netz nochmal Testen und muss sagen ich Empfinde hier in Schwetzingen das Netz nicht Schlechter als die Telekom. Es wurde sogar noch besser in dem letzten Jahr seit ich den Max nutze. Ich behalte den Vertrag bis er auseinanderfällt 
-
Oder was ist wenn einer aus dem 5er Team plötzlich keinen Bock mehr darauf hat?
Genau das Stört mich auch. Oder ich bekomme ohne zu Fragen schon 11 Leute zusammen mit denen ich Kontakte Pflege und nur 5 kämen in den Genuss, was ist dann mit den Restlichen, die würden die Lust dabei nicht Verlieren und würden den Gesamtbetrag durch 11 Teilen.
Ich mag das Familien/Freude/Bekannte Gestückel auch nicht.
-
-
Da muss ich jetzt mal genauer gucken, denn sowas hatten wir angefragt und gab es angeblich nicht. Damit wäre unlimited Roaming in WZ3 und 4 abgedeckt?
Ich bin sicher bis 3 aber es gibt noch die Country Flat World für ca 100€
-
Ja, der XL Premium hat schon ein Alleinstellungsmerkmal. Ist zwar schweineteuer, aber wer das wirklich braucht weil er nonstop auf Reisen ist, für den gibt es nichts besseres. ...
Kommt darauf an, der XLP kann noch teurerer werden (für Normalbucher) ... vor allem bei Internationalen Verbindungen... werden dann eh Geschäfts - Optionen* dazu gebucht... letztlich kommt da je nach Kartenanzahl ganz andere Preise raus.
Und einem Privatier kann das auch egal sein.
Ich nutze meine zwei Großen sehr ausgiebig. Und nicht nur weil sie mich nichts kosten.
Eine Option wäre z.B. "All World Inklusive" hat 500 Min./SMS am Tag und Datenflat. Wären je nach Dauer + &0@/80€ da auf die 199€ darauf kämen.
-
Ein bisschen Martini in ein Glas und sanft gerührt, aber keine Olive drin.
Jetzt noch abwarten wie es mit den For Friends Tarifen aussehen wird... ich geh Tee trinken.
Ich bleibe bei meinem kleinen MM f. F. S mit 6 GB plus + 6 GB (Magenta1 Vorteil).
Hätten die mal ein bisschen bei O2 abgeschaut.