Beiträge von Lady X

Prepaid wird ja auch bewusst als was minderwertiges gegenüber einem Vertrag dargestellt. ...

Nicht nur das, es heißt auch oft wer kein Postpaid bekommt nimmt Prepaid , weil er/sie nicht Liquid sei. Irgendwie weckt Prepaid bei vielen zu viele Vorurteile...

Ich kenne, durch ehemaligen Job, einige Leute die mehr als Liquide sind, sich aber trotzdem den MaMo Prepaid Max gebucht haben, weil sie nur wenige Monate im Jahr in Deutschland sind. Und sich sagen, ich Verschenke doch kein Geld, wenn dann Spende ich...

Drückt mir bitte die Daumen, dass die Mailbox nicht auch von Tokio vom Haus des Geldes aufgesprochen wird. Ich nutze die Rufnummer dienstlich. =O

Ich Drück dir die Daumen nicht das so komische Ansagen kommen wie "Hey Alter bin beim Schaffe oder F..... kann deswege klaro nit, also Quassel auf die Box ik ruf später wenn ich Fertisch mit mit Schaffe oder F... zurück wenn ik noch Bock hab"

^^

Die Temperaturen heute und morgen von um 35°C. Eigentlich ist es für alles was man draußen machen könnte zu heiß, aber das ganze Wochenende zu Hause rum sitzen macht auch keinen Spaß. Also was tun? Ich habe keine Idee.

Ich habe mir eine "Badewanne" für die Terrasse gekauft und da werde ich es mir gleich mit einem Reader gemütlich machen.

Für Schatten ist auch gesorgt.

...sofern es halt funktioniert o2-Netz.

Wenn ich einen Vergleich ziehe was die Durchlaufrate der Daten in Schwetzingen angeht, da ist die Telekom auch nicht sooo viel besser als O2. Wenn ich dann zu diesem Leistungsverhältnis noch den Preis dazu nehme Gewinnt sogar O2.

Rechne ich rum wegen des Preises - da habe ich im Moment den MaMo S For Friends mit 12 GB (27,97€) und M1 Vorteil, würde dadurch "nur" 42 € zahlen wenn ich auf den MaMo L gehen würde. Das wären im Moment gerade mal 14 € mehr im Monat - wegen ca 10 Mbit/s mehr zum Vergleich zu O2 *grübel*

Der einzige Vorteil wären dann die MS wo ich die Daten z.B. auf zwei Geräte Verteilen könnte.

Dann rennen mir im Moment Freunde die Bude ein ob ich nicht eine Gruppe bilden könnte, das wären dann aber keine Datenkarten, ich bräuchte ca 14 Karten... also Problem der Priorisierung.

Dann lieber eine 5er Gruppe finden und die Rechnung ca 110 € durch 5 teilen. Ah nächstes Problem aus bestimmten Gründen kann man die Gruppe selbst nicht einrichten...

Ich geh mal ein Gerüst aufstellen ist Einfacher ;)

Es gibt tatsächlich Schläuche, die einen Rückstoß erzeugen der von mehreren Leuten gehalten werden muss. Zum befüllen von Gießkannen werden die aber üblicherweise nicht verwendet :saint:

Ich dachte dabei an so einen Feuerwehrschlauch :saint:

...SIS...

Ich habe nur das gelesen. :D