Was freut uns?

• Die Gießkanne kann ich jetzt abstellen und halte den Schlauch rein :saint:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Start(2_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 4,99_€/28 Tage)

• Jetzt hältst du die Gießkanne an den Wasserschlauch? :/

Und wie viel Leute halten den Schlauch? :D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo | Onyx Boox Go 7 :love:

PK: Telekom Jahrestarif mit 37 GB, Nothing 4a |  GK: Telekom XLP, iPhone Max

• Und wie viel Leute halten den Schlauch? :D

Es gibt tatsächlich Schläuche, die einen Rückstoß erzeugen der von mehreren Leuten gehalten werden muss. Zum befüllen von Gießkannen werden die aber üblicherweise nicht verwendet :saint:

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Merz

• Dass der Sommer da ist. Viel angenehmer als die kalte Jahreszeit.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Start(2_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 4,99_€/28 Tage)

• Dass der Sommer da ist. Viel angenehmer als die kalte Jahreszeit.

Aber so was von! :thumbup::thumbup::thumbup:

Als Rentner mag das sein (wenn man den ganzen Tag im Garten sitzen kann).

Andere Leute müssen im heißen Büro oder auf dem Bau arbeiten. Und brauchen am Wochenende 38°C nicht wirklich (z.B. ich brauche das nicht, und verkrümle mich am Sonntag an einen klimatisierten Ort) ;) .

• Es gibt tatsächlich Schläuche, die einen Rückstoß erzeugen der von mehreren Leuten gehalten werden muss. Zum befüllen von Gießkannen werden die aber üblicherweise nicht verwendet :saint:

Ich dachte dabei an so einen Feuerwehrschlauch :saint:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo | Onyx Boox Go 7 :love:

PK: Telekom Jahrestarif mit 37 GB, Nothing 4a |  GK: Telekom XLP, iPhone Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!