Was freut uns?

  • Die Wanderung an der ich gestern, fast nur mit dem harten Kern der Wandergruppe, teilgenommen habe. Geplant waren rund 21 km in einer Gegend mit vielen Quellen, Bächen und kleinen Tümpeln. Die teilnehmenden Frauen äußerten nach etwas mehr als 15 km fast unisono den Gedanken, dass jetzt ein richtiger See zum abkühlen cool wäre. Also wurde in der Wanderapp die Karte durchsucht, und tatsächlich fand sich ein Badesee am Rand der geplanten Tour, dessen Einbindung die Strecke lediglich um 2,5 km auf etwas über 23 km verlängerte. Zu Hause angekommen war ich ziemlich müde aber froh dabei gewesen zu sein.

  • Man muss die kleinen Dinge im Leben schätzen: Wochendende, whoop, whoop. Ausschlafen ^^

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ähem…. was ist denn whoop 🤭 ?

    https://lmgtfy.app/?q=whoop&iie=1

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Der Besitzer eines unbewohnten und verwilderten Nachbargrundstücks (mit Bauruine) hat nach zahllosen Nachfragen von mir endlich den wild gewachsenen riesigen Brombeerbusch, der schon durch den Zaun auf mein Grundstück wuchs, auf Zaunseite gekürzt, so dass wieder ca. 150 cm Abstand zum Zaun vorhanden sind. :thumbup:


    Mal sehen, wie lange es dauert, bis der wieder den Zaun erreicht hat.

    Aber vielleicht wird ja auch die Ankündigung des Nachbarn wahr, dass der Busch bis Ende des Jahres ausgebaggert und entsorgt wird.


    Der hat das Grundstück (mit abzureißendem Haus) schon mindestens 10 Jahre und macht nichts damit :thumbdown:

    Auf dem Flachdach des Hauses wachsen auch schon 3 oder 4 Bäume =O

    43966492al.jpg


    Angeblich wurde Bauvoranfrage gestellt :/


    Vor mehreren Jahren hat er, statt zu mähen, die oberste Bodenschicht mit Pflanzen per Minibagger "abgekratzt" und das abgekratzte nicht entsorgt,

    sondern auf zwei großen Haufen auf dem Grundstück gesammelt. Aus dem einen Haufen ist dann ein jetzt ca. 6 mal 6 m großer Brombeerbusch gewachsen.

    Und solche "Ideen" von einem Bauunternehmer ||

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    2 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!