Beiträge von Testuser222

    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein in knapp zwei Jahren entwickeltes Impfmittel einem in unzähligen Generationen entwickeltem natürlichen Immunsystem überlegen sein sollte.

    Ob "wir" das glauben, weiß ich nicht.

    Aber ich weiß, daß ein Impfmittel überhaupt nicht dafür gemacht ist, einem "in unzähligen Generationen entwickeltem natürlichen Immunsystem überlegen" zu sein. :D


    Über den Irrglauben der Querdenker bezüglich unseres Immunsystems wurde aber auch hier schon heftig und ausführlich diskutiert!

    Das solltest du nochmal nachlesen. Die Suchfunktion hilft. Es war so um die Jahreswende herum.

    Aber evtl. liegt dies auch an meinen fehlendem intellektuellem Niveau ...

    Auch das ist möglich.

    Grundsätzlich ist es hilfreich, selber zu denken, zu hinterfragen, sich nicht von querdenkenden Volksverblödern für dumm verkaufen zu lassen.

    Schon der Versuch könnte helfen.

    Ich will kein Corona bekommen, und wenn doch, dann symptomlos, denn eine Quarantäne wäre für mich ein Horrorszenario,....

    Gut, dann ist deine 4. Impfung ja die 3.

    Ob das irgendwann mal rauskommt mit deiner Schummelei? Irgendwie muss die J&J ja auch abgerechnet worden sein.......

    Aber gut.


    Mit deinen bereits 3 Impfungen wirst du genau so kein Corona bekommen, wie mit einer 4. Impfung. Oder eben doch - Omnikron.

    Gegen die Infektion mit Omnikron hilft auch keine 4. Impfung wirklich.

    Aber gegen Symptome!

    Wie bereits mit der 3. wirst du auch mit der 4. keine oder nur leichte Symptome beklommen.


    ABER:

    Du wirst ansteckend sein und andere infizieren können. Auch mit der 4. oder 5. oder 6. Impfung, solange es noch keinen angepassten Impfstoff gibt.

    Wenn du nun trotz leichter Symptome oder symptomlos lustig andere infizieren möchtest, nur weil du bereits die 4. Impfung hast, kannst du dich auch in die Reihe der verantwortungslosen Querdenker einreihen.


    Solltest du bereits psychisch krank oder auch nur angeschlagen sein, benötigst du psychische Hilfe - keine 4. Coronaimpfung!

    Ich überlege mir ernsthaft

    Das wäre neu und dazu würde ich dir gratulieren!

    Das Querdenken führt zu nichts. Man macht sich nur lächerlich.


    Ernsthaft überlegen...... es geht voran! :thumbup:

    Hoffen wir es!


    Er hat ja schon erläutert, dass er den Status trotz seiner 3 Impfungen nicht hat.

    Möglich, aber dann hätte er es ja schreiben können.

    Es war aber immer nur von Antikörpern zu lesen.


    Und mit 3 Impfungen kann man den Status erreichen! Man darf dabei aber nicht querdenken sondern man muß zielgerichtet handeln.

    Tue ich auch nicht.

    Wenn du meinst.

    Manchmal ist der Grat sehr schmal.


    Dieser Personenkreis würde mit der Begründung die Drittimpfung kategorisch ablehnen.

    Mit welcher Begründung?

    Daß der Antikörperpegel mit der Zeit nachläßt?

    Das ist doch aber ein ganz normaler Vorgang. Das ist immer so. Deswegen läßt der Schutz für dich doch nicht nach. Das würden nur Querdenker denken. Jeder andere hat das bereits frühzeitig gelernt, mancher sogar in der Schule!


    Du kannst dir natürlich die 4. Spritze (derzeit unberechtigt) holen, wenn du willst. Ich möchte dir da nicht abraten.

    Aber so richtig verstehe ich dein Vorgehen nicht. Damals schon nicht, als du dir deine erste Impfung mit J&J geholt hast (Erinnere ich mich richtig?) und dann noch statt als Auffrischung die 1. vom Biontech und dann noch die 2. von Biontech, die normalerweise schon die 3. gewesen wäre......

    Willst du jetzt wieder ohne Impfpass zum Impfarzt und sagen, das wäre deine Erstimpfung?

    Soweit ich weiß, ist ja für dich (und für mich auch) noch keine 4. Impfung vorgesehen......


    So handeln Querdenker! Querdenker denken immer quer, nicht nur bei der Impfverweigerung, nicht nur bei Corona. Querdenker kommen auf die unmöglichsten Ideen!


    Ich an deiner stelle würde den Pfefferminztee trinken und auf April oder Mai oder...... warten, mir dann eventuell die angepaßte und empfohlene neue Impfung geben lassen und bis dahin schauen, wie sich die Forschung und Wissenschaft entwickelt.

    Wenn es nötig ist, wirst du die 4. Impfung auch ohne Trickserei bekommen können.


    Dein Impfschutz ist doch nicht alleine von den Antikörpern abhängig!

    Die werden wieder sinken. Das ist ganz normal! Das ist nach jeder Impfung so. Auch nach jeder Infektion. Bei allen Viren!


    Laß dich von den Querdenkern nicht verrückt machen! Die haben selber nur Panik und wollen diese Panik verbreiten.

    Dein Immunsystem ist durch die Impfungen genügend vorbereitet! Du bist ausreichend geschützt.

    Antikörper sind nur ein Teil des Immunsystems!

    Es scheint aber wohl so zu sein, dass die gegen Omikron wirksamen Antikörper bei der jetzigen Boosterimpfung nach knapp drei Monaten kaum noch nachweisbar sind


    Vorsicht! Gleite nicht in die Querdenkerszene ab.

    Die Welt besteht nicht nur aus Antikörpern und dein Immunsystem auch nicht.

    Vieles ist kaum nachweisbar.



    und bei mir sind die drei Monate am Sonntag um.


    Dann trink einen Pfefferminztee.

    Der entspannt, die ätherischen Öle befeuchten deine Atemwege, und zusammen mit deinen drei vorherigen Impfungen bist du damit bestens gegen Probleme mit Omnikron geschützt.

    Da gehe ich jede Wette ein.

    Die richtige Antwort wäre wohl gewesen, dass die Telekom das nicht im Angebot hat.

    So sehe ich das auch.

    Es mag zwar Leute geben (bestimmt sogar), denen eine reine Messagingoption (also nur Textnachrichten senden und empfangen) ausreichend ist, aber die meisten wollen ihr Smartphone doch irgendwie auch anders nutzen, vermute ich.

    Zumal selbst die 32 kbit/s real nicht fließen.


    Gratis + Telekom = Undenkbar

    wundere mich nur, dass es offenbar etliche dennoch übersehen haben.

    Ich vermute, dass es auch viele ganz einfach übersehen wollten!

    Entweder, weil sie nach der Vogel-Strauß-Methode arbeiten oder nach dem Prinzip Hoffnung handeln.

    Wenn ich nicht zustimme, passiert es nicht......


    Oder eben, weil sie die DKB "ärgern" wollten.