Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • War Nordstream2 ein von der öffentlichen Hand finanziertes Projekt? Das wäre mir neu.

    Dir ist vieles neu.

    Wer schrieb eigentlich von einem von der Öffentlichkeit finanziertem Projekt?


    Ich spreche vom unnötigen Schaden, der dem Steuerzahler gerade entsteht. Ein Schaden, den man eigentlich gar nicht mehr wirklich erfassen kann.

  • Wer schrieb eigentlich von einem von der Öffentlichkeit finanziertem Projekt?

    Na du, in dem du die Ausgaben für Nordstream 2 als Schaden des Steuerzahlers bewertest.


    Im übrigen, wolltest du deinen Account hier nicht kündigen?

  • Na du, in dem du die Ausgaben für Nordstream 2 als Schaden des Steuerzahlers bewertest.


    Zeige mir bitte, wo ich das geschrieben haben soll!

    Und bitte vorher nachdenken und versuchen, meine Worte zu erfassen und nicht umzudeuten!



    Im übrigen, wolltest du deinen Account hier nicht kündigen?


    Auch hier: Wo steht das? Bitte verlinken, damit ich es nachlesen kann. 8o

  • Und bitte vorher nachdenken und versuchen, meine Worte zu erfassen und nicht umzudeuten!

    Logisches denken scheint nicht so deine Sache? Der Steuerzahler hätte lediglich im Falle einer öffentlichen Finanzierung einen Schaden durch den Bau von Nord Stream 2 gehabt. Die aktuellen Gaspreise haben nichts mit Nordsteam 2 zu tun, als mehr mit dem Unwillen Putins die bestehenden Pipelinekapazitäten, die völlig ausreichend wären, zu nutzen.

    Auch hier: Wo steht das? Bitte verlinken, damit ich es nachlesen kann. 8o

    Besagtes Posting wurde von Thomas aus "Gründen", zusammen mit anderen Postings gelöscht. Ich bin mir aber relativ sicher dass er deine unzweifelhafte Aussage diesbezüglich bestätigen kann.

  • Logisches denken scheint nicht so deine Sache?


    :D Das schreibt der richtige! :D


    Der Steuerzahler hätte lediglich im Falle einer öffentlichen Finanzierung einen Schaden durch den Bau von Nord Stream 2.


    Wenn du wenigstens ein klein wenig logisch denken würdest/könntest, und nicht blind vor Hass posten würdest, müsstest du erkennen,

    dass auch Folgeschäden Schäden sind.

    Auch ein indirekter Schaden ist ein Schaden.

    Und den muss jetzt der deutsche Steuerzahler bezahlen. Der Schaden ist viele Milliarden hoch.


    Für Steuerzahler anderer Länder spreche ich hier nicht, das können diese selber tun.


    Dass Nord Stream 2 nicht in Betrieb gegangen ist (obwohl vollständig aufgebaut und bereit) ist ein rein politisches Problem, die (globale) Politik will Gelder in andere Taschen steuern. Und auch diese Geldumverteilung zahlen nun die Steuerzahler.


    Besagtes Posting wurde von Thomas aus "Gründen", zusammen mit anderen gelöscht.

    Gelöscht wurde da etwas. Ja, das stimmt.

    Aber warum nicht verschoben, wenn es angeblich einen anderen passenden Thread gab?


    Warum wurde dann später eine ähnliche Diskussion über Tage hinweg zugelassen, und diese Posts weder gelöscht noch in den angeblich passenden Thread verschoben? Den gibt es bis heute.


    Die "Gründe" kenne ich.


    Ich bin mir aber relativ sicher dass er deine Aussage diesbezüglich bestätigen kann.


    Was er bestätigt, ist mir herzlich egal. Schwarz auf Weiß will ich es sehen.

    Er kann löschen, er kann auch hinzufügen...... Alles ist möglich. :P

  • :D Das schreibt der richtige! :D


    Was er bestätigt, ist mir herzlich egal. Schwarz auf Weiß will ich es sehen.

    Er kann löschen, er kann auch hinzufügen...... Alles ist möglich. :P

    Es gab mal Leute die sich beim trollen Mühe gegeben haben. Von denen kannst du noch lernen.


    Das Erdgas wartet nicht abholbereit an der Ostsee...

    Das ändert an den Baukosten (also dem verlegen der Rohre) jetzt was genau?

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!