Beiträge von Lady X

Stimmt, die streichen einem mal ganz ehrlich mit den Krallen durch´s Gesicht, wenn sie spontan keinen Bock mehr auf kuscheln haben.

Katzen sagen per Körpersprache ob sie noch Lust auf Schmusen haben oder nicht.

Mein Gefährte Whiskey, hatte dann wenn ich nicht gleich Verstanden habe erst gefaucht.

Fremden Katzen :huh:

Und dann auch entsorgen =O

Ja, sammle Katzengeschäfte auf von Freunden usw. leg die in den Garten in die hinterste Ecke, das ist dann so zu sagen deren Schmutzecke. Das hat schon bei zwei meiner Freunde funktioniert. Im restlichen Garten ist seither nichts zu finden.

Katzen sind hinterhältig und launisch. Man könnte fast sagen, dass sie die Frauen sind und Hunde eher die Männer.

Ich Empfinde Katzen als Ehrlich und nicht Hinterhältig.

Inzwischen habe ich schon Mitleid mit den ewig verkloppten kleinen Dingern, Katzen sind wirklich brutale Killer.

Katzen werden immer Jäger bleiben. Das ist auch etwas was mir an Katzen gefällt. Sie sind noch Ursprünglicher als Hunde.

Falls man einen Garten hat, dann einfach Katze dort eine Ecke zuweisen.

Mit Katzen kann man schon spazieren gehen ;-) man sollte allerdings Zeit mitbringen, den Katze bestimmt das Tempo.

Ihr müsst dazu nur durch Hecken kriechen, im Unterholz rumschnüffeln, auf Mauern hoch, aber ihr werdet lauern lernen ;-)

Ach und bringt Katze eine Maus mit Heim will sie euch nur das jagen beibringen ^^

Wir Haarlosen sind einfach in Katzenaugen zu Mäusehirnig :D

Ich war wiederholt davor mir ebenfalls einen eBook-Reader zuzulegen. Bisher hatte ich immer bedenken das mir die Haptik eines Buches fehlt.

Hast du Erfahrungen mit der Anzeige von PDFs? Kann man diese auch Book-like lesen oder klappt das nur mit klassischen eBooks gut?

Ich hatte bisher keine Probleme mit PDF's, wie es mit Selbsterstellten ist kann ich allerdings nicht sagen.

Was die Haptik eines Buches angeht habe ich auch nicht das Gefühl diese zu Vermissen. Du hast eher einen Vorteil, mein letzter Umzug war mit knapp 6500 Büchern in Papierform und ganz Ehrlich nie wieder die hatten einfach Zuwachs bekommen ;-)

vom Gewicht her kannst du durch einen eReader wirklich "dicke" Schmöcker lesen, ohne dich im Bett zu "erschlagen"Aur Reisen ist ein eReader auch einfacher.

Achte aber auf Offene oder Geschlossene Systeme.

Trotz und obwohl ich sehr Zufrieden bin mit Bookbeat habe ich zu Skoobe gewechselt. Warum?

Skoobe bietet eine Leseflat auf dem Tolino, ja in zusammen Arbeit mit Thalia, an und als KombiAbo mit der Hörflat zusammen für 19,90€/30 Tage.

So kann ich lesen so viel ich möchte und bin nicht nur an Kindle Unlimited (ich will nicht nur Zombie Romane lesen ;-) ) gebunden, welches ich auch habe zum lesen.

Da es auch nicht selten vorkommt das ich von Mittag bis in die Abendstunden lieber lese als Fernzusehen. Hust* auch mal vom Morgen bis in den Abend.

Für Jemand der nicht liest ist Bookbeat immer noch das Super Angebot.

Ich freue mich über meinen neuen Kindle Paperwhite der 11 Generation. Im Gegensatz zu meinem alten PW 7 Gen. kann man bei dem neuen die Farbe des Display abtönen und muss nicht ins kalte Licht schauen.

Und auf meine neuen Zeiss Brillengläser mit allen möglichen Filtern :-)