Beiträge von Lady X

Nope, einfach jung genug. Und verwandt/bekannt mit dem Täter.

Wenn Kind bez. Jung dann vom Täter leicht beeinflussbar und Bekannt aus dem Umfeld was eine Beeinflussung erleichtert. Oft ist es ein Bekannter der Familie oder gar ein Familienmitglied des Schutzbefohlenen.

Wenn dann auch noch aus Opfern Täter werden...

Bei Erwachsenen die zum Täter werden sieht es anders aus was die Täter zum Opfer angeht.

Sind nicht alle physisch Krank sehr oft ist es ein Machtgefühl das ausgeübt wird von den Tätern. Nach den Opfern fragt man danach kaum. ...

Aber auch das ist eine (psychische) Erkrankung der Person, ausgelöst durch die Vergewaltigung.

Sag das mal jemandem dem das Passiert ist, diese Leute fühlen sich als Opfer und geben sich zum Teil auch noch die Schuld. Ausgelöst durch die Vergewaltigung wird Angst und und diese ist keine Erkrankung. Nicht immer ist alles eine Erkrankung, und nicht immer ist alles eine Psychische Erkrankung. So aussagen führt gerade viele dazu eine Vergewaltigung nicht Anzuzeigen. Das ist nicht nur allein die Scham.

Die, welche keinen Sex haben wollen, sind krank. Man lernt bereits in der Schule, dass Sex zu den menschlichen Grundbedürfnissen zählt.

Da kam mir Frank73 zuvor, aber genau diese Gründe können es sein bzw. wenn Mann/Frau vergewaltigt wurde wird es auch sehr schwer für diese Menschen Körperliche Nähe und evtl. Sex zulassen zu können.

Deine Worte bestätigen mir mal wieder, dass vielen Frauen ü50 das Thema „Sex“ völlig egal ist: Sex irgendwann, und wenn es dann nicht klappt ist es der Frau auch egal.

Genau deshalb versuchen viele gesunde Single-Männer ü50, eine deutlich jüngere Frau zu binden. Der etwas fehlt, wenn sie eine Woche lang nicht ge***elt hat.

Aber zum Glück für diese älteren Frauen gibt es Männer ü50, welche so krank sind, dass auch ihnen Sex egal ist. Und so passt das dann wieder ;).

Liegt oft auch am Mann, weis ich von vielen Frauen. Dann ein Mann unter Stress kann eventuell auch nicht, muss nicht gleich eine Krankheit sein, soll Frau ihn dann auspeitschen? bei manschen soll es ja dann klappen ;) Frau tut dann vielleicht das es ihr Egal ist, um den Mann nicht zu Verletzen im Grunde sind dann viele Frauen enttäuscht, möglich ist es auch das der Mann nicht gut war - könnte auch für Frau gelten - Fremdgehen könnte dann vielleicht... Oft ist es so das es in einer Langjährigen Beziehung auch egal wird gerade wegen dem Alltagstrott usw... Man ist dadurch zu Eingefahren und darauf sollen beide in der Partnerschaft achten und sich etwas Einfallen lassen. Reden, reden und öfters reden hilft. Wünsche die Sexuelle Praktiken angehen äußern hilft auch.

Also sind die welche kaum oder keinen Sex haben Krank? ;) Klingt nach nur 1 mal in der Woche *mirkommenvorlachendietrännen*

Es gibt Menschen die können aus ganz anderen Gründen nicht...

Ich soll mich für ihre Abfuhr entschuldigen? :rolleyes:

Möglich ist es aber auch das du dir gerade wegen deinem zu Nahe treten ihre Abfuhr eingehandelt hast, da hätte ich nach gefragt.

Das könnte eine Hundebesitzerin ganz ähnlich über ihren neuen Vierbeiner sagen ;) .

Dann darf Frau bei dir nicht sagen was sie möchte und was nicht ;) Das sie für einige Intimitäten noch Zeit braucht, Nichts Sexuelles Übereilen möchte sondern erst einmal den Menschen Mann kennenlernen möchte.

Gerade zu Anfang finde ich das sehr Wichtig. Ich hätte mich damals nichts Bedrängen lassen und hätte er das nicht eingesehen hätte er gehen können.

Nach Jahren hat er mir gesagt das gerade das Eindruck auf ihn gemacht hat, das ich offen geredet habe.

Ich habe mich nach der Aktion sichtlich von ihr zurück gezogen....

Wie Reagiert sie darauf hin?

Es gibt zum einen die Möglichkeit das sie denken könnte das du sie nur ins Bett bekommen wolltest.

Und zum anderen das sie denkt das du durch deinen Rückzug aufzeigst es nicht wirklich Ernst meinst und so wieder bei Gedanken eins landet.

Wie lange gehst du ihr schon aus dem Weg?

Schaut sie als zu dir?

Sie noch andere Frauen bei ihr in der Nähe denen du dich erst auf Freundschaftliche Basis angenähert hast?

Ist es Möglich das du auf sie zugehst und dich für das ihr zu nahe treten Entschuldigst und ihr sagen könntest das du sie magst und sehr gern Kennenlernen möchtest und dich dadurch hast hinreisen lassen ihren "Intimsphäre" missachtest hattest, deine Gefühle dich überwältigt haben und es dir leid tut dadurch ein Kennenlernen gefährdet zu haben?

Sie kann dich zwar dann Abblitzen lassen aber dann ist sie die Jennige die mit dir Gespielt haben könnte....

Seltsame Frage. Das war ein klares und unmissverständliches "ich will das nicht", und das muss man selbstverständlich respektieren.

Kurz aus der Sicht einer Frau. Ein Streichen über den Rücken Nein - Aber ein Streichen über den Oberarm Ja. Warum, mir wäre der Rücken zu Intim vor allem wenn ich den Mann nicht kenne, nur ein paarmal Kontakt hatte. Am Anfang eine Geschwisterliche Umarmung ist Ok aber keine Bussis.

Mehr erweckt vielleicht den Eindruck das Frau leicht zu haben wäre. Wurde hier zwar schon geschrieben aber nicht aus Sicht einer Frau.

Wer bei mir nach den ersten Treffen mit Bussi kommt erweckt in mir eine Habachtstellung und ich stelle innerlich auf Defcon 2 um.

Mein Freund hat zu Anfang auch gesagt bekommen was - wie und wo und wann etwas läuft, er hatte sich daran gehalten :love:

Der Mann muss kommunizieren, was er hinsichtlich der Frau möchte. Und die Frau möchte oft zum Mann aufschauen (der Mann soll oft führen).
    Nett und höflich und zurückhaltend zu sein, bringt oft nichts.

Bitte, wie aufschauen und womöglich noch anhimmeln und vergöttern? Nichts gegen Nett und höflich aber selbst Frau kann auch ihren Mann stehen. Wenn Frau was will kann sich sich doch bitte mal selbst aufraffen und "zuschlagen"

Bei mir wäre ein aufschauen eher ein draufhauen. Bei mir gibt es kein anhimmeln und vergöttern, wo käme ich den da hin.

*gehtvikingschauen*