-
... Daraufhin nahm ich meine Maske herunter und sagte ihm direkt ins Gesicht. ..
Also ich mag es gar nicht wen mir Jemand so Nah tritt, alles was unter 1m ist, lässt bei mir den Aggression Pegel extrem ansteigen das so mancher schon gesagt bekommen hat das ich nicht mit ihm/ihr ins Bett will und das so laut das Umstehende das mitbekommen.
Gerade bei solchen Subjekten bekomme ich leicht Krämpfe in die Hand und die will dann von ganz allein etwas Quetchen 
Aber das mit den Affenpocken ist gut.
Da würde ich sagen: Tut mir ja Lerid aber dann musst du das Infektionsrisiko in Kauf nehmen 
Nö, ich habe doch noch TB und bin gerade hochansteckend.
Dazu noch etwas Husten
was als Asthmatiker leicht ist.
-
Fahrstuhl, einige Etagen.
Och, ich mach das oft mit Absicht das ich sage das ich nicht Geimpft bin (bin es aber). Dann habe ich den Fahrstuhl sogar sehr oft für mich allein.
-
Ich höre auf https://www.radio.de/s/calmnative mein Lieblingssender 
-
Klingt toll. Wo geht's denn hin? Rockys oder Ostküste oder ganz woanders?
Ich weis nur das es in die Nordwest Territorien geht, soll eine Überraschung für mich sein. Da ich dort schon im Winter war könnte der Sommer sehr Interessant werden.
-
Ich freue mich auf 1 Monat Canada
mit Freunden eine größere Hütte gemietet *freuhüpfspring*
-
Von Amazon und anderen Online-Händlern habt Ihr aber schon gehört, oder?
Ja, haben wir. Wir kaufen das meiste (90%) bei der Metro ein.
-
Also hier im Norden, volles Regal! Stand Freitag!
Vielleicht war es auch nur kurzfristig leer, mein Mann geht meistens Samstag Vormittag einkaufen.
-
Der geht mir auch auf den Keks, erlaubt sich auf meiner Terrasse im 8 Stock zu wachsen.
-
Sagmal ihr habt auch nicht viel zu tun was? Sobald hier ein neues Thema angerissen wird, daurts nicht lang und es geht schwupps wieder darum, das irgendwer irgendeine Fremde oder einen Fremden gesehen oder ähnliches hat. Macht doch ein eigenes Thema dazu auf. 
Solange keiner darüber berichtet das er tote Menschen gesehen hat,,, geht es doch noch.
Was das WC Papier angeht, mein Mann konnte am Samstag keines bekommen 
-
Ich freue mich über meine Halskette aus 925 Sterlingsilber der Art Rundanker