Was fällt euch auf?

  • Heute wollte eine Frau dass ich ihr an die Wäsche gehe. Leider war sie war deutlich ü60 und hätte sich vom Körperumfang her problemlos durch das letzte Posting von Obelix65 angesprochen gefühlt, also gar nicht meine Baustelle. ich überlege schon mir ernsthaft die nächsten Monate auf eine andere Saunalandschaft auszuweichen X/

    Der Anfang ist gemacht 👙 😀.


    Vielleicht wäre sie ein super Kumpel. Du bringst ihre Gardinenstange an, und sie zeigt Dir, wie man tapeziert. Oder Du wirst mal zum Essen eingeladen, richtest ihren PC ein, kannst mit ihr reden,…

    Oder Du lernst durch sie andere Frauen kennen…

  • naeh, sie hatte ja wohl Hoffnungen, da waere ich als "Kumpel-Freund" extremst zurueckhaltend, wenn denn ueberhaupt - von dieser Altersklasse angeschmachtet/umworben zu werden, habe ich auch so gar keinen Bock drauf...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Sagmal ihr habt auch nicht viel zu tun was? Sobald hier ein neues Thema angerissen wird, daurts nicht lang und es geht schwupps wieder darum, das irgendwer irgendeine Fremde oder einen Fremden gesehen oder ähnliches hat. Macht doch ein eigenes Thema dazu auf. ^^


    Ein Glück wurden Schuhe für Frauen günstiger, da kann ich mir jetzt endlich wieder mehr Lebensmittel von kaufen. Logik weniger Ausgaben einer Frau für Schuhe, mehr Geld in der Haushaltskasse. So macht Sparen Spaß. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sagmal ihr habt auch nicht viel zu tun was? Sobald hier ein neues Thema angerissen wird, daurts nicht lang und es geht schwupps wieder darum, das irgendwer irgendeine Fremde oder einen Fremden gesehen oder ähnliches hat. Macht doch ein eigenes Thema dazu auf. ^^



    Solange keiner darüber berichtet das er tote Menschen gesehen hat,,, geht es doch noch.


    Was das WC Papier angeht, mein Mann konnte am Samstag keines bekommen :/

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Solange keiner darüber berichtet das er tote Menschen gesehen hat,,, geht es doch noch.


    Was das WC Papier angeht, mein Mann konnte am Samstag keines bekommen :/


    Also hier im Norden, volles Regal! Stand Freitag!

  • Hier gibt es schon wochenlang keinen Senf - in keinem Supermarkt und auch nicht bei den Discountern!

  • Also hier im Norden, volles Regal! Stand Freitag!



    Vielleicht war es auch nur kurzfristig leer, mein Mann geht meistens Samstag Vormittag einkaufen.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Was das WC Papier angeht, mein Mann konnte am Samstag keines bekommen :/

    Hier gibt es schon wochenlang keinen Senf - in keinem Supermarkt und auch nicht bei den Discountern!

    Von Amazon und anderen Online-Händlern habt Ihr aber schon gehört, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!