Was geht euch auf den Keks?

  • Naja, der Begriff "Erkrankung" ist falsch, die Betroffene hat dann aber ein psychisches Problem was sie wenn es das Leben nenneswert beeinträchtigt auch behandeln lassen sollte.

    Falsch nicht unbedingt, aber der Begriff ist nicht sehr beliebt.


    Wer will schon eine "Erkrankung"? Es gibt Wörter zum Beschönigen. Bei fehlender Krankheitseinsicht kommen die einem ganz gelegen. Da hat man dann auch keinen Druck mehr sich behandeln zu lassen, so ganz ohne "Erkrankung".

  • Falsch nicht unbedingt, aber der Begriff ist nicht sehr beliebt...

    Den Vergleicjh mit dem "Scheitel ziehen" finde ich eigentlich sehr passend. Jede Vergewaltigung ist eine äußere Gewalteinwirkung und hinterlässt eine psychische "Verletzung".

    Je nach Schwere der Gewalteinwirkung und der Konstitution des Opfers wird die ohne professionelle Hilfe nicht heilen und auch mit professioneller Hilfe ggf. eine "Narbe" oder auch dauerhafte Beeinträchtigung hinterlassen.

  • Ich bin mir immer unschlüssiger, wessen Geistes Kind du bist und was du bezwecken willst.

    Aber solche Formulierungen mit Namensnennung Unbeteiligter sind Entgleisungen, für die du dich wirklich schämen solltest!


    ___________

    ¹ Namen im Zitat durch mich unkenntlich gemacht.

    Das war glaube ich wirklich nur nur eine Frotzelei über unseren Telefon-Treff Chuck Norris, ich konnte mir das Lachen jedenfalls nicht verkneifen.

  • Das war glaube ich wirklich nur nur eine Frotzelei über unseren Telefon-Treff Chuck Norris, ich konnte mir das Lachen jedenfalls nicht verkneifen.

    So habe ich das auch gesehen - und musste auch lachen!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • entweder PTBS oder F60.3, etwas ist immer.


    PTBS Aufgrund der Vergewaltigung könnte auftreten. Aber eine F60.3 dazu müsste die Person vorher schon Instabil gewesen sein.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Das Videoident-Verfahren zum freischalten von SIM ist der Horror. Über die Ausweisapp kann man das doch viel besser lösen. Bisher ist das nur bei 4 Providern möglich. Bei Satellite kommt der Freischaltcode per Post an deine Adresse und das reicht denen völlig. Möchte nicht wissen was mit den beim Videoident-Verfahren übermittelten Bilder der Ausweise passiert. Die Passfälscher und Identitätsdiebe freut es bestimmt. Also merken, wann man die Ausweisbilder hochgeladen hat beim Videoident-Verfahren.

  • Versuche gerade per Paypal einzukaufen, bekomme aber keine SMS mit Code zum Einloggen

    Update: Nach dem 5. Versuch hats doch noch geklappt.

  • Leute, die meinen alles besser zu wissen (s. PENNY MOBIL Thread).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!