Beiträge von ribego70

Wer aufs Gendern besteht, instrumentalisiert Sprache zur Positionierung und Politisierung. Damit beraubt er sie aber ihrer eigentlichen Aufgabe, nämlich uns Menschen miteinander zu verbinden, indem sie sich verständigen. Sexualisierte Sprache trennt. Sie verbindet nicht - auch wenn sie genau das vorgibt zu tun.

Die SIM blos nicht weggeben und durch Vodafonfrank modifizieren. Dann hast du 5 GB Datenvolumen für lau und kannst dir dann für 5 € weitere 5 GB aufbuchen. Somit hast du dann 10 GB Datenvolumen. Dazu eine Mobilfunkrufnummer sowie eine Festnetzrufnummer.

Man kann sich noch die kostenfreien 100 Minuten/ Monat in die Netze von 62 Staaten bei Satellite holen. Sollte dies nicht reichen, dann dort die Flat für 5 €.

Somit hast du eine Telefonieflat in die Netze von 62 Staaten sowie 10 GB Datenvolumen und das ganze für 10 €. Für lau dann die Sparvariante mit 5 GB und 100 Freiminuten.

Ich nutze die Variante mit 10 GB Datenvolumen und die 100 Freiminuten und zahle 5 Euro im Monat.

Da mir Vodafonefrank schon im April eine Multicart schicken wollte bin ich nun selbst aktiv geworden. Kurzerhand noch zum optimierten Tarif für 5 Euronen weitere 5 GB Volumen raufgebucht und nun sind es 10 GB. Dazu den Satellite mit 100 FreiMinuten für lau und schon hat man für 5 Euronen Einsatz einen Superanschluß. Wenn es mal mehr sein soll dann nochmals bei Bedarf 5 Euronen investieren und du kannst unbegrenzt in 62 Lander dieser Welt telefonieren. Da die von Satellite Probleme mit SMS haben wird das durch den Genion S aufgelöst. Somit hat man 2 Mobilfunkrufnummern und eine Festnetzrufnummer auf denen man erreichbat ist. Zum surfen und so reichen 10 GB zumeist aus und die 100 Minuten manchmal auch. Wenn nicht dann einen 2. Acount bei Satellite und schon kannst über 3 Stunden telefonieren.

Nur so als Tipp für Mitleser: Gebrauchte LTE-fahige "GigaCube" gibt es in der Bucht für wenige Euronen. Es gibt natürlich auch andere Router die mobilfunkfähig sind. Dazu Freenet Funk und man hat für rund 30€ einen top Internetanschluss mit Telefonie. Für Spieler nicht so geeignet wegen der Pingzeiten.

Was mir auf den den Keks geht ist, dass in einigen Unterforen User meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Insbesondere "Forengurus" die nicht im entferstesten erahnen, dass es User gibt die neben hoher Allgemeinbildung auch in bestimmten Fachbereichen eine hohe Kompetenz besitzen die nicht von Suchmaschinen stammt. Leider ist Mittelmaß das Maß aller Dinge geworden!

Wenn mich das nichts angeht, dann schreib nicht.

Und so wie du dich hier benimmst wäre es sicher das beste, wenn du woanders schreibst

Nö, ich schreibe meine Meinung und das ist gut so. Außerdem lass ich mir nix aufdiktieren.

Unsinn. Besser als allgemeines gesabbel und pauschalisieren ohne einen funken Ahnung.

Wenn du mehr "Ahnung" hast so teile dein Wissen. Geh einfach davon aus, dass andere User auch ein hohes Wissen haben.