Beiträge von Lady X

Ich käme gar nicht auf die Idee ohne Maske unter Menschen zu gehen. Klar trage ich draußen beim Spazieren gehen über die Felder keine Maske, ich brauch ja auch mal Frischluft. Aber Selbst bei uns im Haus und Fahrstuhl, zum Gang an den Briefkasten..., trage ich meine FFP2 Maske und das obwohl es mir immer Schwummerisch wird vor Augen. Wenn ich länger als 15 Minuten die Maske trage wird es mir Schlecht und ich seh aus wie eine Leiche so blass. Als Asthmatiker hat man es nicht so Einfach.

Ich bin schon Hypergenervt aber trage sie trotzdem um mich und andere zu Schützen.

Einkaufen geht deswegen nicht mehr.

Ich denke 200€ tut weh, Problem ist er die Umsetzung. Polizei und Ordnungsamt wäre total überfordert und private Dienste dürfen es IMHO nicht. Dazu kommt der Gewaltfaktor: Die Polizei wird bei Kontrollen gleich angegangen :(

Die Jungs & Mädels haben es echt nicht einfach.

Bei manchen Denke ich das die Strafe nicht hoch genug sein kann, so wie die sich in der Corona Zeit geben.

Leider, die tun mir auch Leid :-(

Dann frage ich mich was der explizite Anwendungszweck sein soll, wenn man günstiger auch einen 120 GB Tarif wählen kann.

Normale Nutzung wie Hören, Sehen und Updates wie Apps und Systemupdates machen. E-Mails und Messenger nutzen. Wenn man da entsprechende Auflösung von Bildern verschickt gehen einige Daten durchs Netz.

Es sind Preislich gesehen nur 5€ (O2 Free Boost L zum O2 Free Unlimited Max).

Zumal ich überlege mir noch zwei Partnerkarten von O2 zu ersetzen. Ich weis es gehen auch MultiCards ;-)

Warum sollte man das nicht tun? Wer ,,unlimitiert" verspricht und merkt dass es sich wirtschaftlich nicht rentiert, muss dann eben diese Tarife aus dem Sortiment nehmen.

Und warum müssen so manche Menschen den Tarif ausreizen bis zum Kotzen (Sorry für die Aussprache aber dient zur Verdeutlichung) bis es nicht mehr geht. Ist das dann der Sinn hinter einem solchen Verhalten. Solange machen bis es Kaputt geht. Wie kleine Kinder die ihre Grenzen ausstecken wollen.

Vor allem bei dem Preis von gerade mal bis max. 50€ (80 Euro je nach Netzbetreiber). Wenn jemand das machen will soll er sich bei der Telekom den XLP für 200€ holen, da würde ich noch ein nachsehen haben wegen des hohen Preises.

Und es geht um Unlimited am Smartphon oder Tablet und anderen Mobilen Geräten. Nicht um Stationäre Router.

Ich hoffe das Telefonica diesen "Rechtsstreit" doch Gewinnen wird.

Meiner Meinung nach haben Simkarten die für Mobile Geräte gedacht sind und die darauf Gebuchten Verträge auch nichts in einem Stationären Router zu suchen. Es heisst ja nicht für Umsonst Mobil - Funk von Mobil Unterwegs sein. Wer sowas macht sollte sich aber nicht Wundern wennn...

Mich würde es nicht wundern das wegen solchen Leuten aus einem Unlimited ein Fairflat mit Volumenbegrenzung werden würde. Oder die Verträge würden noch Teuerer werden...

my two cents

DSL läuft über ungeschirmte Kupfer-Doppelader. Da ist das Alter der Leitung tatsächlich nicht so von belang. Bei Internet vom Kabel-TV Anbieter sieht das etwas anders aus. Hier im Haus war mal einer Kunde bei Kabel Deutschland (also in der Zeit bevor Vodafone die übernommen hat). Für den musste extra ein neues Koaxkabel vom Keller in den zweiten Stock gelegt werden. Das ist mir entschieden zu viel Aufwand, sonst wäre es ganz grundsätzlich ein Gedanke wert.

Danke, was dazu gelernt.