-
Genau. Wer braucht in der Pandemie schon Kliniken? Die Eskalation, so sie denn kommt, scheint also gewollt zu sein. Von daher, am besten gar nicht drüber nachdenken, und schon gar nicht aufregen. Das bringt sowieso nichts.
Und da Denke ich mal ganz ganz Böse weiter - bei den Älteren Verstorbenen braucht die Rente nicht ausbezahlt werden...
Andere Seits kommen nicht so viel Steuern in die Kasse von den Jüngeren... - aber vielleicht gleichen das die Verstorbenen Hartz 4 wieder aus. Man Mindert die Überbevölkerung aus,,,. Schafft einen besseren Überwachungsstaat,,,.
Ich darf solchen Gedanken nicht weiter aussführen.
Ganz Ganz Böse *stellmichindieecke*
-
...
und paar EPa (Einmann Pake der Bundeswehr Tagesration)
-
Eine Kamera und vodafrank und 1 Buch und mein 12 Pro Max und meinen Teddy und einen Torxschraubendreher und einen Schraubenschlüssel
-
Eine Kamera und vodafrank und 1 Buch und mein 12 Pro Max und meinen Teddy
P.S kann frank kochen?
-
Eine Kamera und vodafrank und 1 Buch
-
Tja, und ich hätte Anfang 2020 nicht meinen Kleiderschrank ausmisten dürfen. Ich habe kaum noch Sommersachen drin. Anprobieren ist ja Leider im Moment nichts. Wenn es Schlimm kommen sollte mach ich es wie die Chinesen und geh im Pyjama spazieren lol (Nein, auch das macht nicht jeder Chinese).
-
Für Koffer packen brauche ich nicht lange, den Koffer auf, dann alles rein geworfen weil da wo ich hin möchte brauche ich kein Abendkleid usw.,,, oder gebügeltes. Dann ab in den Flieger nach Kanada und in meine Stammwohnhütte
*träummodusan* weit weg von der sogenannten Zivilisation. Kein Mensch stöft mich da nur das heulen der Wölfe als Musik *träummodusaus* da wäre ich jetzt zu gerne.
-
Das ist mal wieder typisch für den heutigen Regierungsapparat: Man stuft Mallorca als "Nichtrisikogebiet" ein und wundert sich dann, dass die Menschen dann dorthin strömen! Eine Entscheidung und ihre Folgen zu durchdenken, ist einfach nicht mehr drin. Aber sich hinterher über die Bürger, die das nutzen, zu beschweren, das geht....
Leider können die nicht Denken, oder wollen es nicht, ist ja Anstrengend. Sind eben "nur" Politiker die Politik Spielen als wäre es Monopoly nur das die auch Vergessen das sie mit Menschenleben spielen womit genug gezeigt wird wie Egal ihnen ihre Bürger sind. Wichtig aber deren Stimme zu bekommen.
Würde man da einige Hauswirtschafterinen und Hauswirtschafter hin setzen die könnten das ganze besser Organisieren.
Komisch ist das Impfstoffe in andere Länder Exportiert, dafür bekommen die auch noch ein Bundesverdienstkreuz, werden aber hier was Impfungen betrifft nichts läuft ausser das man eine Hotline Nummer wählen darf die dazu "gesetzt" wurde, damit das man einen Termin bekommt ist man beschäftigt und die Politiker haben was getan...
Ich würde denen so gern mal in den Hintern treten mit Arbeitsschuhen die Stahlschutzkappen haben.
-
Das ist ja viel teurer als direkt bei o2, selbst ohne jeden Rabatt
Die Antwort hier schon zu lesen.
-
Bis zum 1ten April sind es noch ein paar Tage hin...