Beiträge von Lady X

P.S. hab noch ein bisschen einen Brummschädel von meiner J&J Impfung am Sonntag.

Prio. Gruppe 3.

BioNTech am Freitag von meiner Hausärztin, so gegen Mittag dann wie Muskelkater und beim draufliegen leichte schmerzen. Am Montag (war draußen Kühler so 20 Grad) war ich leichtsinnig und bin ohne Unterhemdchen aus dem Haus, jetzt leichte Erkältung mit Halsweh (brennt nur etwas) ich kann trotzdem ohne Schmerzen schlucken. Kein Fieber und kein Husten, die Nase bleibt auch wo sie ist.

Terminbeschaffung: Montag angerufen und Freitags geimpft.

Was würdet Ihr eigentlich im Kriegsfall machen?

Weglaufen, Kämpfen, oder Diskutieren ? 👀😎😂

Niemals Diskutieren, wer im Kriegsfall mit seinem gegenüber egal ob Zombie, Alien usw. diskutieren will hat schon verloren. Gegner beobachten, wegrennen und wenn nötig aus dem Hinterhalt... 8|

Bei Viren usw. in die Wälder oder sich selbst Isolieren, die Menschen auf alle Fälle meiden.

Ja das ist ja auch meine Angst.... Ich habe noch nie ne Grippe gehabt zB und wenn ich sehe was die Kollegen immer nach der Impfung alles haben 🤷‍♂️

Genau so mache ich mir halt Gedanken wegen der Covid Impfung. Kann halt aufgrund der Vorgeschichte nach hinten losgehen selbst der Arzt weiß es ja nicht genau und zögert mit einer Empfehlung... Das einzige was mich stört ist eben das man eventuell mit Impfung wieder eher am "normalen Leben" teilnehmen kann?! Also störend ist halt das ich es ohne Impfung vielleicht nicht darf ..... Das sind dann eben so die bedenken

Wenn du schon eine Vorgeschichte hast dann höre auf die Empfehlung deines Arztes, er kennt dich (vielleicht schon viele Jahre...) weis um deine Krankheitsgeschichte und das ist schon ein sehr großer Vorteil für dich.

Ich war heute Morgen beim Zahnarzt und anschließend bei der 1ten Impfen mit BioNTech. Wer Angst hat vor der Nadel, diese ist ganz dünn, kein riesen Ding. Geht auch schnell ;-)

(Meine Hausärztin ist auch Anästhesistin und Spritzt schneller als man Piks sagen kann, dazu merke ich bei ihr nie eine Spritze).

Da meine Freundin in den letzten Monaten über eine Verschlechterung der Verschlechterung von Vodafone bei mir klagte habe ich die letzten 4 Wochen mal Vodafone getestet und mein Ergebnis ist:

Von 10 Gesprächen mit Vodafon brechen mir 4 Gespräche ab und 2 Gespräche kommen nicht Zustande. Die Sprachqualität ist sehr Schlecht. Internet sehr oft nur so 2 bis 3 Mbits/s. Hochgerechnet Erschreckend.

Bei O2 brachen seit ich die Karte habe (jetzt knapp 3 Monate) nur 1 Gespräch ab und alle 10 kommen Zustande. Internet zwischen 12+ Mbits am Tag und 70+ Mbits/s in der Nacht.

Telekom keine Abbrüche. Sehr gute Qualität. Internet bis zu 250+ Mbits.

Daher meine Frage ist Vodafone wirklich so Schlecht geworden?

Die iPhones XS Max sind in Ordnung. Standort ist meine Wohnung in 68723 gewesen. Kartentausch unter den drei Handys hat es auch gegeben mit dem selben Ergebnis.

Auch ein Kartentausch obwohl Vertrag von meiner Freundin gekündigt wurde hat stattgefunden.

Was am zweiten Teil des ersten Satzes war jetzt so unverständlich? Um Chancen zu nutzen müsste man überhaupt mal welche haben.

Stichwort Kaffee/Tee ob mit oder ohne Süßstoff/Zucker/Milch und einfach in ihrer Anwesenheit eine Tasse bringen, selbst auch eine in der Hand haben...

Hm, 300 oder 500 ist das nicht völlig egal? Erreicht man doch eh nicht ;) Das Beste was ich mal hatte war um die 100 und ich lebe im Rhein-Main-Gebiet in einer Großstadt und nicht auf dem Land. Und unterwegs reichen mir auch 100, sogar 50 völlig.

Genau das ist der Punkt.,,,, Ich habe in meinem Wohnort wenn ich viel Glück habe in der Nacht höchstens mal 30 und am Tag meistens um 10.

Muss aber sagen ich bezahle durch Priority 25€ und von daher ist es für mich Okay. 50/60€ wären mir dafür dann Preis Leistungstechnisch zu hoch.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Eeine Kamera

vodafrank ^^

1 Buch

mein 12 Pro Max

meinen Teddy

einen Torxschraubendreher

einen Schraubenschlüssel

ein Leatherman Signal

mehrere Packungen Dropje Lakritz

eine Taschenlampe

paar EPa (Einmann Pake der Bundeswehr Tagesration)

meine GASCAN

eine Kopie des Internets auf 8“ Diskette

eine Nintendo Switch mit meinen Lieblingsspielen

eine Reiseapotheke