Meine Brote haben alle ca. 1,3kg. Leider......
Kleiner rechnet sich bei mir nicht.
Ich bin die Einzige die bei uns Brot isst.
Aber das Rezept würde mich Interessieren, liest sich sehr Lecker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Brote haben alle ca. 1,3kg. Leider......
Kleiner rechnet sich bei mir nicht.
Ich bin die Einzige die bei uns Brot isst.
Aber das Rezept würde mich Interessieren, liest sich sehr Lecker.
Alles anzeigenDa würde ich dich gerne zu mir einladen!
Meine Küche hätte es wieder mal bitter nötig..........
Als Ausgleich könnte ich ein frisch gebackenes Brot anbieten.
Ich backe noch wie zu Urgroßvaters Zeiten - nur (Bio-)Mehl, Salz und verschiedene Körner. Ganz ohne Zusatzstoffe.
Meine Backwaren stärken den Körper gegen Corona!
Deal?
Nur ein Brot? Also wenn dann 5 Jahre lang jede Woche zwei Brote a 500 gr. und als Körner mag ich Haferkerne, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne und Leinsamen. Auch sollten Walnüsse enthalten sein ![]()
![]()
OOHHH Renovieren, ich liebe es zu Tapezieren, zu Streichen, zu Lackieren usw... . Fassaden zu gestalten (ausübend) ähm ich bin gelernte Maler und Lackieren ![]()
Ich bin gespannt wann die ersten Eltern kommen und ihr Kind Corona taufen wollen ![]()
Ich kenne jemanden, der aus familiären Gründen dringend nach China reisen musste und sich zur Zeit in einem Hotel in Quarantäne befindet. Falls Interesse daran besteht, wie die Reise bisher ablief, dann kann ich gerne berichten.
Das Interessiert mich auch. Und sicher nicht nur mich.
Mir geht auf den Keks das unsere Hausverwaltung meint sie könne die Handwerker ohne Vorankündigung auf meine Terrasse lassen, das würde zum Duldungsrecht der WEG gehören.
Die können ja Sanieren (Wasserschaden in der Wohnung unter mir) aber doch Bitte mit Vorankündigung.
Früher hat man versucht einen Furz durch dezentes husten zu kaschieren. Heute denkt man noch nicht einmal mehr daran...
Als Asthmatikerin huste ich schon sehr häufig, gerade im Winter ist es sehr heftig. Im Moment verbreite ich damit Panik.
Ich war vorhin einkaufen und musste Husten, danach wurde ich aus dem Laden gebeten ![]()
Eine Tante von mir hat Asthma (ich weiß allerdings nicht welche Form) und hat eine leichte Corona Infektion gehabt und "lediglich" (es ist für den Betroffenen trotzdem sehr unangehehm) eine Beeinträchtigung des Geruchssinns, allerdings über Monate.
Asthma gilt jedenfalls was ich so gehört und gelesen habe nicht als nennenswerter Risikofaktor, bei schweren Verläufen wird ja auch Cortison gegeben.
Danke
Ich bin sehr gut Eingestellt und habe die letzten zwei Jahre keine Cortison haltigen Medikamente laut Arzt benötigt. Im Moment muss ich aber jeden Tag Inhalieren mit anderen Heilmitteln. Und meinem Pari Inhalator.
Mich würde es Interessieren wie viel der Toten intrinisches (nicht Allergisches) extrinisches (Allergisches) Asthma Bronchial hatten und in welcher Form. Leider fand ich bisher dazu nichts.
Mich Interessiert das deshalb weil ich selbst die Nichtallergische Form habe.