-
....
Die RUL machst Du im Telekom Telefonie-Center, damit sie ohne Qualitätsverlust passiert, und keine Leitungen blockiert... Nicht mit der FritzBox!
Danke, so werde ich das dann machen. Einen Festnetz Apparat brauche ich aber nicht?
Den hatte ich bisher nie gebraucht.
Dann haben Telekom Business-Verträge die Option One Number (abgehend angezeigte FN-Nr.) mit dabei, ohne Aufpreis oder für 5€ monatlich. Damit wird die umgeleitete FN-Nr. auch abgehend vom Smartphone angezeigt.
Noch bessere Idee!
-
Es geht mir erst einmal nur um meinen MaMo L Plus mit Top-Smartphone.
Der XLP ist mir erstmal ganz egal 
-
Meine VVL steht am 22.09 bevor, ich hoffe sehr den Tarif noch ein paar Jahre behalten zu können. Das keine Verbesserungen kommen nehme ich in Kauf. Da mit die Festnetznummer (Auslandskontakte) viel Wichtiger ist als Daten (gibt ja noch reine Datenkarten). Den so wie ich das sehe kann man in den Neuen Tarifen keine FN Nummer mehr buchen :confused:
-
-
Radio.de hat den Vorteil eben nicht nur deutsche Programme an Bord zu haben. .....
Ist da auch radio.de Prime dabei?
-
Die Zukunft des Internet ist Gefährdet.
https://www.youtube.com/watch?v=cdz8YDcLxMY
Ist nun auch bald die Meinungsfreiheit zu Grabe getragen...
-
Genial, kaum ist Frau einige Wochen nicht "Zuhause" ändert sich die Inneneinrichtung und die sieht sehr sehr gut aus :top: eine komplette Modernisierung.
-
Als reinen Datentarif (Notebook oder PC) fände ich den Tarif nicht so schlecht, wer Täglich viele Daten braucht und sich nur in Deutschland aufhält,,,. Die Telefonie könnte man dann umleiten auf einen XS.
-
Ein Mann, der seine Frau umbringen will, geht in die Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker: „Tut mir leid, ich kann ihnen das nicht einfach so rausgeben.“
Der Mann holt ein Bild von seiner Frau aus dem Portemonnaie.
Der Apotheker: „Verzeihung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben.“
„Herr Doktor, wo bringen Sie mich hin?“
„Ins Leichenschauhaus.“
„Aber ich bin doch noch gar nicht tot!“
„Wir sind ja auch noch nicht da...“
-
Donald Trump als Gast und ich schau mir die Sendung an