In Memoriam J.Hillerman
Ich hatte mir in den 80ger Magnum nur wegen John Hillerman angesehen weil ich damals schon die Art wie er den Butler/Hausverwalter gespielt hatte besser fand vom Charakter. Er und die Jungs waren Spitze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Memoriam J.Hillerman
Ich hatte mir in den 80ger Magnum nur wegen John Hillerman angesehen weil ich damals schon die Art wie er den Butler/Hausverwalter gespielt hatte besser fand vom Charakter. Er und die Jungs waren Spitze.
Da habe ich auch zugeschlagen, anstatt die Nummer zu O2 zu portieren wie ich es vorhatte.
Habe ich mir den Aktions Tarif gebucht. so habe ich eine Tolle Zweitnummer.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von kofferroland
http://oebl.de/BMW/OF8_D1.JPG
Sowas scheint wohl keiner mehr zu nutzen ?
B-Netz Display in`s D-Netz rübergerettet ...
So etwas habe ich vor einigen Wochen in einem Oldtimer gesehen, sah aber aus als wäre das Teil nicht mehr Aktiv gewesen.
Wie kann man das wieder Reaktivieren? und welche Voraussetzungen braucht man dazu?
Währe wirklich Interessant wenn das irgendwie ginge.
Bei meinem iPhone SE iOS 11.0 lassen sich Blue und Wlan abschalten.
Re: Frage zur Unterdrückung der Rufnummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Simon1210
Hallo,
kann ich eigentlich bei T-Mobile einstellen lassen, dass meine Rufnummer grudsätzlich unterdrückt wird und nur bei aktiven Einschalten, z.B. durch *31# vor der Rufnummer aktiviert wird? Falls ja, welches Dienstmerkmal muss ich bei der Hotline ordern?
Mein Autotelefon kennt leider keine feste Einstellung....
Vielen Dank!
Wäre schön gewesen wenn du das Betriebssystem den Autotelefons mit in den ersten Post geschrieben hättest. Falls du einen Androiden hast, diese App hilft dann:
Re: Neuer D1 Tarif inkl. LTE
ZitatOriginal geschrieben von mopi84
Sonderkonditionen
keine oder bringt es was Beamter zu sein
Kommt ganz darauf an bei welcher Behörde, Bund usw... du arbeitest. Da gibt es Rahmenverträge, hör dich mal beim deinem AG um.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
..... O2 muss sich für nichts entschuldigen oder rechtfertigen. Ihre Strategie ist: "Friss oder stirb." ....
Das ist das Geschäftsmodell von O2. ...
Würde sich mit dem Werbeslogan anbieten und von alleine Erledigen das einige erst gar nicht einen Vertrag abschliessen. Andere würden dadurch gehen.
Wenn ich einen Vertrag abschliesse dann erwarte ich Sevice (Hotline...) und Leistung. Und Mindestens die LTE Geschwindigkeit zur Angebotenen hälfte (Voraussetzung Hardware). Und das ich nicht von LTE Händisch auf G3 umschalten muss um telefonieren zu können.
Sonst soll jeder das Förmchen in den Farben Rot, Magenta oder Blau haben das ihm gefällt.
Unter https://telefoniecenter.t-online.de ist es schon Erledigt.
Passwörter/PINs werden bei mir umgehend geändert und sehr gut aufbewahrt.