Puh! Dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige beii dem's im Querformat hält ![]()
Bei AMS_Hagen hab ich auch schonmal bestellt, bei brodit-shop allerdings auch. Irgendwie tuen die sich alle nicht viel, ich war auf jeden Fall mit beiden zufrieden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Puh! Dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige beii dem's im Querformat hält ![]()
Bei AMS_Hagen hab ich auch schonmal bestellt, bei brodit-shop allerdings auch. Irgendwie tuen die sich alle nicht viel, ich war auf jeden Fall mit beiden zufrieden!
dann schau mal bei Brodit, ob's nen passenden Proclip für dein Auto gibt, der recht nah unter der Windschutzscheibe sitzt.
Ich hab nen Passat 3BG und einen Proclip vor den mittleren Luftausströmern, damit sitzt mein iPhone direkt unter der Scheibe und hat einen hervorragenden Empfang! Hatte auch vorher mein Tomtom an der Stell und nie Empfangsprobleme.
Ich würde mir nie mehr was anderes ins Auto bauen, vorallem keine Saugnäpfe! :flop:
von dem was ich so erkennen kann würd ich sagen, ja, genau diese.
Also bei mir funzt das einwandfrei! Ich hab vorhin ausprobiert, welche Navigondarstellung mir besser gefällt und bin gut 15km mitm iPhone im Querformat gefahren. Über buckelige Straße und recht zügig durch Kurven, da verrutschte nix.
Wieso, fällt das bei dir raus?
bei 90 Grad geschwenkt wird da in der Kurve nix wackelig. Das Ding sitzt schön spack im Halter und hält zusätzlich im Dockconnector.
Das fällt weder senkrecht, noch im Querformat raus oder wackelt. Auf den Kopf gedreht hab ich natürlich nicht... ![]()
Das ganze beziehe ich auf den Brodit Aktivhalter!
Nein, fällt definitiv nicht raus!
aber ich findś auch mit Navigon in hochkant besser...
habe auch den Brodithalter am Proclip vor den mittleren Lüftungsdüsen in meinem Passat. Dazu hab ich noch versteckt das Ladekabel verlegt, damit ist das iPhone per Zündungsplus immer am Strom. Sehr angenehm bei Navigon etc.
Das iPhone ist gut im Blickfeld, immer geladen und dazu per BT mit ner Parrot 3200 verbunden!
Und das ganze sieht nicht so hingebastelt aus wie diese Saugnapfgeschichten. Noch dazu hält es besser und man sieht keine Kabel...
und up... :top:
JO! Funktioniert!!!
Danke sehr!!! :top:
So, hab nun auch Navigon auf meinem iPhone, allerdings hab ich keinen Ton :mad:
das iPhone steht nicht auf lautlos, Lautstärke des iPhones und Navigon steht auf Maximum. Ich bekomme Töne beim Sperren, Emaileingang, Anrufe etc, aber Navigon bleibt stumm...
Ein Neustart des Programms und Neustart des iPhones hat nix gebracht. Hab ich irgendwas übersehen oder hat mein Navigon da ein Fehler?
Hallo!
würde gerne mein Dell XPS M1530 mit folgender Ausstattung:
- Intel Core2Duo T5750 2,00 GHz
- 3 GB RAM
- NVidia GeForce 8600M GT (512MB)
- 250 GB Festplatte
- DVD-Brenner
- HDMI Anschluss
- 1440x900 Display
- Bluetooth,Wlan, 3-fach USB, SD-Kartenleser
- Fingerabdruckscanner
- Windows Vista Home Premium
-usw..
inkl. Netzteil, Tasche (orginal Dell), sämtlicher Software (also kompletter Orginallieferumfang)
gegen ein halbwegs vergleichbares 13" Macbook tauschen.
Das Dell Notebook hat noch über ein Jahr Garantie (Orginalrechnung liegt bei). Das Notebook hat das Haus nie verlassen und stand immer nur (meist mit ausgebautem Akku - zum schonen) auf dem Schreibtisch.
Ich installiere Windows neu und formatiere die Festplatte auf Wunsch in verschiedene Partitionen etc.
Das Notebook sieht aus wie neu und hat eigentlich keine Gebrauchsspuren.
Auf Wunsch sende ich gerne Bilder, einfach die Email Adresse per pn an mich.
Angebote bitte per pn.
Persönlicher Tausch natürlich möglich! Ich pendel täglich zwischen Wesel (am Niederrhein) und Köln!