Beiträge von docsniper

Hallo!
    würde gerne mein Dell XPS M1530 mit folgender Ausstattung:

- Intel Core2Duo T5750 2,00 GHz
    - 3 GB RAM
    - NVidia GeForce 8600M GT (512MB)
    - 250 GB Festplatte
    - DVD-Brenner
    - HDMI Anschluss
    - 1440x900 Display
    - Bluetooth,Wlan, 3-fach USB, SD-Kartenleser
    - Fingerabdruckscanner
    - Windows Vista Home Premium
    -usw..
    inkl. Netzteil, Tasche (orginal Dell), sämtlicher Software (also kompletter Orginallieferumfang)

gegen ein halbwegs vergleichbares 13" Macbook tauschen.

Das Dell Notebook hat noch über ein Jahr Garantie (Orginalrechnung liegt bei). Das Notebook hat das Haus nie verlassen und stand immer nur (meist mit ausgebautem Akku - zum schonen) auf dem Schreibtisch.

Ich installiere Windows neu und formatiere die Festplatte auf Wunsch in verschiedene Partitionen etc.

Das Notebook sieht aus wie neu und hat eigentlich keine Gebrauchsspuren.

Auf Wunsch sende ich gerne Bilder, einfach die Email Adresse per pn an mich.

Angebote bitte per pn.

Persönlicher Tausch natürlich möglich! Ich pendel täglich zwischen Wesel (am Niederrhein) und Köln!

aber er könnte das rien theoretisch am 19. in einen t-Punkt gehen, den Vertrag verlängern und das 3GS (sofern verfügbar) direkt mitnehmen?

zum iPod-Kabel: eigentlich funzt das. ich hatte aber selber das Problem mit eine "China-Kabel", da gings mit nem ipod Nano, aber nicht mit nem iPhone. Jetzt mit einem Orginalkabel klappts aber hervorragend!

Da hätte ich doch glatt auch ne Frage zur Vertragsverlängerung....

Mein Schwiegervater hat das 2G mit einem Geschäftkundenvertrag. Dieser Vertrag steht kurz vorm Auslaufen. T-Mobile rief letztens (vor Vorstellung des 3GS) an und wollte den bestehenden Vertrag verlängern und ihm ein 3G geben. Auf mein Anraten hin vertagte er das ganze bis zur Erscheinung des 3GS.

Jetzt ist das gute Stück vorgestellt und er wollte per Hotline seinen Vertrag verlängern und das neue 3GS bestellen. An der Hotline sagte man ihm jedoch mehrfach, dass das 3GS nicht vorbestellbar sei und er seinen Vertrag erst nach dem 19. (nach Erscheinung des 3GS) verlängern kann.

Warum kann man denn seinen 3G Vertrag auf 3GS verlängern aber einen 2G nicht. Warum geht eine Vertragsverlängerung von 2G auf 3G aber nicht von 2G auf 3GS?

Prinzipiell sollte das für T-Mobile doch nicht so schwierig sein, den auslaufenden Vertrag eines Bestandskunden zu verlängern und ihm zum Erscheinungsdatum ein neues iPhone zuzusenden!? Das geht bei "normalen" Handys doch auch. Das ganze müsste ja auch nicht am 19. in der Post sein, die Folgewoche würde ja reichen...

Habt ihr ne Ahnung was das soll?

wer möchte mein Nokia N95 8GB gegen sein Nokia E71 tauschen?

N95 mit kompletten Lieferumfang in OVP, mit Bluetooth-Headset, Tasche und Brodit Aktivhalter. Es hat einen kleinen silbernen Vodafonschriftzug auf der Rückseite, aber kein Softwarebranding oder Sim- bzw Netlock.

Zustand des e71 muss nicht nieglenagelneu sein ;)

gerne persönlicher Tausch (ich pendel täglich zwischen Wesel am Niederrhein und Köln)

Angebote bitte per pn.

Ich habe meinen Felgensatz abzugeben:

MAM8 in 8x18 ET35 mit Nexen N3000 in 225/40/18 und den passenden Deckeln mit VW-Emblem!

LK 5x112 und 5x100!

Die Felgen sind 2 Jahren alt und haben leichte Steinschlagspuren, keine Bordsteinmacken oder Höhen- bzw Seitenschläge.

Die Reifen haben noch 5-6mm Profiltiefe.

hier mal ein Bild von einer:

Die passende Radschrauben und das Gutachten in Papierform liegen selbstverständlich bei!
    Auch Spurplatten (z.B. 5mm/10mm oder 20mm pro Seite) mit entsprechenden Radschrauben sind gegen Aufpreis möglich.

Versand gegen Aufpreis möglich, oder Abholung in der Nähe von Wesel am Niederrhein.

Wer mehr Bilder möchte, bitte email-adresse per pn.

VB 600,-€ ohne Versand, Angebote bitte per pn.

P.S.: wer braucht noch ein N95 8GB oder eine Freisprecheinrichtung FWD Audio 2000 für Nokia? ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402358
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=385367