Beiträge von docsniper

hallo!
    zum verkauf stehen folgende dinge:

nokia n95 8gb mit allem zubehör und OVP! mit vodafon branding - nur der kleine schriftzug auf der rückseite, kein softwarebranding, kein simlock!

hier das Branding:

an der vorderseite befindet sich ein kleiner kratzer, fällt allerdings kaum auf:

und ein paar kleine macken an der unterseite:

zusätzlich lege ich noch ne kleine tarnfarbene stofftasche dazu, in der das n95 immer transportiert wurde.
    inkl einem bluetooth headset (gleiche wie unten) mit usb-ladekabel (ohne adapter um das usb-kabel am zigarettenanzünder im auto anzustöpseln.)
    außerdem hat es fast seit dem ersten tag eine brando schutzfolie auf dem display!
    was leider nicht auf den bildern isst, aber trotzdem beiliegt, ist ein brodit aktivhalter fürs auto!!!
    das telefon ist jetzt ein jahr alt und wurde als neugerät von einem TT-mitglied gekauft. es ist jedoch leider keine rechnung mehr vorhanden.
    sollte jedoch widererwartend etwas damit sein, kann uber die IMEI-Nr die garantie bei jedem nokia partner in anspruch genommen werden!
    ich lasse auch das installierte rotate me drauf, das heißt bei telfonbewegung dreht die displaydarstellung immer mit!!!
    VB 270,-€.

sagem my-c2-3 klapphandy in OVP

das telefon ist aus einem t-mobile extra-paket und hat sim/netlock. es funktioniert wohl nur mit einer xtra-karte, meine t-mobile vertragskarte will es nicht...
    guter zustand und wenn ich ihn finde, den kaufbeleg aus sommer 07
    vb 15,-€

samsung sgh-u700

guter zustand, mit ladekabel, ohne speicherkarte und sonstiges zubehör.
    hat wohl kein branding (finde zumindest nix...) und funktionierte gerade mit meiner t-mobile-karte
    VB 85,-€

gps-modul

zum anschluß an den zigarettenanzünder und an den pc(serieller anschluß?) und SoftwareCD
    VB25,-€

zubehör für samsung sgh-p510

ladekabel, headset, akku und schlüsselanhänger
    VB 10,-€

bluetooth headset

mit usb-ladekabel und adapter um das usb-kabel am zigarettenanzünder im auuto anzustöpseln.
    es sind mehrere vorhanden.
    VB 20,-€

bluetooth-adapter für VW-Freisprechanlage NEU in OVP

neu und unbenutzt! aus einem touran bj 2007. wird anstelle der handyspezifischen ladeschale angebracht.
    VB 95,-€

wird per anbieter nach wahl versendet!
    verhandlungspreis, also schlagt was vor!!!
    bitte keine tauschangebote!
    auf wunsch sende ich mehr bilder, einfach die email-adresse senden!
    angebote bitte per pn!
    ich gebe auf keine der dinge garantie, gewährleistung oder rückgaberecht! ...sollte jedoch widererwartend doch etwas nicht stimmen, einfach melden!
    ich stehe auch in der vertrauensliste (zwar nicht oft, hab aber auch noch nicht viel hier gekauft/verkauft...)

so, dann läßt mal hören!
    wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

p.s.: ich hab immer interesse am ankauf von dvd´s! wer also was loszuwerden hat, bitte pn mit preisvorstellung an mich! danke!

sagem my-c2-3 klapphandy in OVP

das telefon ist aus einem t-mobile extra-paket und hat sim/netlock. es funktioniert wohl nur mit einer xtra-karte, meine t-mobile vertragskarte will es nicht...
    guter zustand und wenn ich ihn finde, den kaufbeleg aus sommer 07
    vb 15,-€

angebote bitte per pn!
    ich gebe auf keine der dinge garantie, gewährleistung oder rückgaberecht! ...sollte jedoch widererwartend doch etwas nicht stimmen, einfach melden!
    ich stehe auch in der vertrauensliste (zwar nicht oft, hab aber auch noch nicht viel hier gekauft/verkauft...)

so, dann läßt mal hören!

p.s.: ich hab immer interesse am ankauf von dvd´s! wer also was loszuwerden hat, bitte pn mit preisvorstellung an mich! danke!

gps-modul

zum anschluß an den zigarettenanzünder und an den pc(serieller anschluß?) und SoftwareCD
    VB25,-€

angebote bitte per pn!

so, dann läßt mal hören!

zubehör für samsung sgh-p510

ladekabel, headset, akku und schlüsselanhänger
    VB 10,-€

angebote bitte per pn!

so, dann läßt mal hören!

Ich suche DVDs aller Art, Filme, Serien, Cartoons, Dokus usw...

einfach alles mit Preiswunsch per pn anbieten...

Danke im Voraus und guten Rutsch!