dacht ich mir das das nicht einfach wird...
ein nokia 6220 classic wäre auch interessant...
einfach mal hochwertige sachen in etwa gleicher preisklasse anbieten, mac-mini usw...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dacht ich mir das das nicht einfach wird...
ein nokia 6220 classic wäre auch interessant...
einfach mal hochwertige sachen in etwa gleicher preisklasse anbieten, mac-mini usw...
meine kommen auch noch, aber ich find im moment einfach keine zeit...
hallo!
ich habe ein n95 8gb mit orginalverpackung und allem zubehör anzubieten. das gerät ist von januar 2008 und hat auf der rückseite einen kleinen dezenten silbernen "vodafon"schriftzug. kein softwarebranding oder simlock!
auf dem display ist eine brandofolie angebracht!
zusätzlich gibts nen brodit aktivhalter!
optische und technische mängel hat das gerät keine!
das meiste des zubehörs ist unbenutzt!
jetzt kommt der haken:
ich suche ein nokia e51 silver oder black UND ein tomtom one xl!
ich möchte nur gegen beides tauschen (ich denke das kommt im wert auch etwa hin, um ein paar euro wird man sich da schon einig
)
nur tausch, kein verkauf!
persönlicher tausch, wohne in der nähe von wesel, arbeite in köln, also überall dazwischen möglich!
zwei einkäufe in kurzer zeit bei moadl1981 und was soll ich sagen? absolut perfekt!!! toller kontakt und nur ne sofortige abholung wäre schneller! :top:
na genau das is ja das problem...
wenn an so nem kabel alles dran is dann sollte das auch funktionieren und das tut´s halt nicht. ist bei mir leider ein k.o. kriterium gewesen und deswegen wieder zurückgegangen.
wer allerdings nur audio und die möglichkeit über usb zu laden haben will, ist damit natürlich günstig und perfekt bedient! :top:
wie wär´s denn hiermit?
http://www.ams-hagen.de/Brodit-Adapterplatte-fuer-2-Halter
sieht wahrscheinlich um länger besser aus als plexiglas und ist bei den ersparten 20,- vom halter ja mit drin oder?
gekauft hab ich den hier:
http://www.ams-hagen.de/Brodit-aktiv-Halter-Apple-iPhone-3G
ist zwar leider schw***teuer, aber hilft ja nix....
hurra, hurra, der aktivhalter ist da!
das lustige apple-kabel zwischen aktivhalter und jvc avx 800 geklemmt, alle kabel versteckt und siehe da, es läuft so wie geplant!
ich hab mein iphone jetzt schön im halter und kann die musik und die videos schön darauf auswählen und die videos auf dem display meines radios gucken. sogar youtube funzt! jetzt brauch ich nur noch den zigarettenanzünderstecker mit usb eingang und dann wird das gute stück auch noch geladen!