Kann mir einer sagen wie groß der Interne Speicher beim X7 ist? Meine Schwägerin hat das Handy, aber da hat sie nur 34 MB frei? Ich konnte nichts irgendwie finden, allerdings hat sie Whats App drauf. Ist das der Übeltäter? Muß ich jetzt neu formatieren oder einfach nur Whats App löschen(gibt ja die neue Version jetzt, wo auf Speicherkarte gespeichert wird?) danke
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Grade "Installiert"
Muss sagen gibt nichts über ne Brando Folie! Die sieht man echt nicht das die drauf ist! Und das Silicon Case ist auch gut für das Geld, ist schön griffig liegt eng an, an den Seiten ist es so geriffelt, ist auch nicht zu dick, merkt man kaum, kann ich weiterempfehlen.
-
Ich hab mich noch nicht richtig entschieden, aber erstmal siehts so bei mir aus:

-
-
Hab ich kein Problem mit mehr

-
Sieht gut aus :top: Wo kann man die Downloaden :p
-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg
Danke,ausschlaggebend war der preis wenn ich ehrlich bin,der die magische grenze unterschritten hat.
War bei mir genauso. Ich hab einmal das N8 im Nokia Store gekauft, das reichte mir

-
Danke für die Tipps, aber mit qwertz kann ich alter Hase nix anfangen..Ich schreib schon mit T9 seit 96,97, bzw mit so einer Tastatur. Ich versteh nur nicht warum das beim N8 alles geht aber beim Pure nicht. Die verschlimmbessern nur Ihre Updates. Werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen.
Browser nutz ich nur Opera, egal welches System.
-
Was mich als vielschreiber tierisch nervt, ist die T9 Tastatur. Noch nicht mal Test oder wieder erkennt der. Muß ich jedes mal neu Eingeben, bzw manchmal bleibt das auch gespeichert. Das ist der einzige minus Punkt für mich, nach dem Browser. Hier kann man keine Alternativen nachinstallieren oder? Sollte wenigstens vernünftig laufen.
-
Ups..Wie Peinlich..JA Danke Dir! Ich bin zu blöd zum googlen
Hatte jetzt erstmal nur bei ebay und Amazon geguckt, Google hat mir nix ausgespuckt, aber ich seh das es doch geht. Danke!! :top: