Beiträge von Zuckerstange

    Beim Hersteller zb auf der Samsung Hp,stehen halt nur die daten zb 320Mal240....du meinst wenn ich das video auf dem pc gucke ist der ausschnitt grösser? ich hatte beide das d600 und d900,und ich fand das d600 war nicht so pixelig von der auflösung...wo find ich denn hier im forum die technischen daten von allen handys,oder nach marke?geb ich gleich mal in der suche ein...danke..

    Hallo...bin neu hier und hoffe einer weiß rat,is ne schwierige Frage....und zwar möcht ich wissen,wie oder wo man feststellen kann,wieviel pixel bzw auflösung ein handy bei videoaufzeichnung macht oder machen kann...ich hab mal in einer handy zeitschrift gelesen,das zb das Samsung D900 nur 15.000 pixel hat,aber das D600 das dreifache und damit flüssiger ist...ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt...danke